Ich habe im Kopf, dass die 20 Punkte fix sind und der Sprungrichter muss dann die Punkte abziehen die ihm nicht gefielen, Wenn die nix drücken gibt es die 20bitte?
die haben ausgerechnet beide (!) zum selben zeitpunkt (!) (2 springer hintereinander) aus versehen dieselbe falsche note (!) gedrückt !!! ???
niemals
dann könnte man den ganzen vierschanzentourneemodus in die tonne kloppen
Skandal im Allgäu....Hab doch immer schon gewusst, dass die Punktrichter ab und zu mal einschlafen..diesmal wohl mit der Nase auf der Enter-Taste..
Die werden auch spannend.Zwei Paarungen hast du noch vergessen, wenn ich richtig geschaut habe:
Mackanzie Boyd-Clowes - Noriaki Kasai
Jernej Damjan - Bjoern Einar Romoeren
Ich verfolge das hier mit etwas Unverständnis, was das künstliche Aufregen anbelangt (wenn, dann müssten wie hier angesprochen die betroffenen Verbände Protest einlegen), aber dass die Noten bei den ersten beiden Vorqualifizierten Springern fehlten, kann eigentlich nur eines bedeuten: Die zwei Sprungrichter dachten, dass sie schon Feierabend hätten. Daher wird es auch keine manuellen Einträge für die Haltungsnoten geben. Sicherlich ein Präzedenzfall, aber alles halb so wild: Die Punkte aus der Quali fließen weder in den Wettkampf noch in die Tournee-Wertung ein.
Naja, gemogelt... ich bezweifle, dass es Absicht war - daher ist das ein etwas hartes Wort. Da geht es beim Fußball, mit dem du es ja die ganze Zeit vergleichst wesentlich schlimmer zu... wenn beispielsweise ein Schiedsrichter einen Elfmeter für eine Schwalbe vergibt.künstlich?
hier wurde gemogelt - alles halb so wild
so was kann kein wirklicher skisprung-fan sagen
wasn hier los???
Du hast aber schon die letzten paar Beiträge gelesen?Die werden auch spannend.