WC Oslo 13.-15.03.2026 (Damen und Herren)

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.950
Wenigstens ein cooles Podest, wenn es schon so ein bescheuerter Wettkampf war. :crazy:

Hille alles richtig gemacht (y)
Das Letzte was man bei DSV jetzt noch braucht, sind weitere Verletzte wenn es eh um kaum noch was geht...

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.620
Sehe gerade leider verspÀtet und nicht live, aber das ist doch ein Witz!
Diese Jury musst du entlassen und die dĂŒrfen NIE WIEDER fĂŒr den Wintersport eingesetzt werden. Das sind Verbrecher und Vollidioten! Die gehören da weggeprĂŒgelt, diese Backbleche!

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
20.620
Puh, schönes Podest. Besonders fĂŒr Tomofumi und Antti. Aber irgendwie trotzdem ein Wettkampf mit GeschmĂ€ckle. Das war kein GlanzstĂŒck der Jury. Starke Entscheidung von Hille.
Der unfairste Wettkampf der Saison.

ALPtraum

Bankspieler
BeitrÀge
1.023
So toll der Wettbewerb von gestern war - der heutige war eine Farce! Das war teilweise richtig gefĂ€hrlich und in dieser Phase hĂ€tte man abbrechen mĂŒssen - da kann es eigentlich keine Alternative geben! Dann gibt es halt kein Ergebnis - so what!!!
Es ist ein Wunder, dass es keine schwere Verletzung gab (passend dazu war heute Tande eingeblendet - der ja dem Tod auch schon nÀher als dem Leben war....)
FĂŒr mich absolut unverstĂ€ndlich, so etwas auf Teufel komm raus durchzuprĂŒgeln!
Großer Respekt vor dem viel gescholtenen Horngacher - er war es doch ganz offensichtlich, der Raimund gesagt hat, dass Schluss ist.
Robi und Widhölzl hatten den Arsch nicht in der Hose...(man stelle sich vor, Embacher oder Prevc hÀtten sich schwer verletzt...)
Ich kann mich an andere Bewerbe in vergangenen Jahren erinnern, bei denen die Trainer ihre Springer zurĂŒck gezogen haben.
Und an Springer/ innen, die Arsch in der Hose hatten (Eva Pinkelnig und Simon Ammann z.B.) und sich geweigert haben, bei gefÀhrlichen Bedingungen anzutreten.
Das Ergebnis heute ist super, hat fĂŒr mich aber sportlich keinen Wert!
Habe fertig!

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
66.968
So toll der Wettbewerb von gestern war - der heutige war eine Farce! Das war teilweise richtig gefĂ€hrlich und in dieser Phase hĂ€tte man abbrechen mĂŒssen - da kann es eigentlich keine Alternative geben! Dann gibt es halt kein Ergebnis - so what!!!
Es ist ein Wunder, dass es keine schwere Verletzung gab (passend dazu war heute Tande eingeblendet - der ja dem Tod auch schon nÀher als dem Leben war....)
FĂŒr mich absolut unverstĂ€ndlich, so etwas auf Teufel komm raus durchzuprĂŒgeln!
Großer Respekt vor dem viel gescholtenen Horngacher - er war es doch ganz offensichtlich, der Raimund gesagt hat, dass Schluss ist.
Robi und Widhölzl hatten den Arsch nicht in der Hose...(man stelle sich vor, Embacher oder Prevc hÀtten sich schwer verletzt...)
Ich kann mich an andere Bewerbe in vergangenen Jahren erinnern, bei denen die Trainer ihre Springer zurĂŒck gezogen haben.
Und an Springer/ innen, die Arsch in der Hose hatten (Eva Pinkelnig und Simon Ammann z.B.) und sich geweigert haben, bei gefÀhrlichen Bedingungen anzutreten.
Das Ergebnis heute ist super, hat fĂŒr mich aber sportlich keinen Wert!
Habe fertig!
Nein, es war Hille alleine, der das fĂŒr sich entschieden hat.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.858
Nein, es war Hille alleine, der das fĂŒr sich entschieden hat.
Alleine, wenn man seine Aussage zu Domen gesehen/gehört hat, weiß man, dass es seine Entscheidung war und nicht die vom Trainer.

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.858
Eben, es gibt es ja auch schon zig Berichte dazu

Das Statement von Pertile ist aber auch ein Witz
Die Entscheidung der Jury, den ersten Durchgang durchzuziehen, verteidigte er aber. "Wir sind ohne Sturz durchgekommen, was fĂŒr uns immer das Wichtigste ist."
Das ist dann am Ende eben auch GlĂŒck, dass niemand gestĂŒrzt ist und nicht das Können der Jury oder die richtige EinschĂ€tzung.

Oben