WC Oslo 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zeitplan:

13.03.2010
14.45 Offizielles Training
17.15 Qualifikation

14.03.2010
13.45 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Starter Norwegen

Anders Bardal
Anders Jacobsen
Bjørn Einar Romøren
Roar Ljøkelsøy
Johan Remen Evensen
Tom Hilde
Vegard H. Sklett

nationale Gruppe:

Kenneth Gangnes
Kim Rene Elverum Sorsell
Atle Pedersen Rønsen
Akseli Kokkonen
Anders Stjernen
Rune Velta
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Weiß einer, wann Team Captains Meeting is und wir mit ner Startliste rechnen können?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab ned mal auf der Webseite was gefunden.. die Infos gehen wohl nur intern an die Teamleader.

Bei drei Wettkampfarten haben sie es wohl aus dem normalen Zeitplan gestrichen.

aber dafür hab ich was andres gefunden :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Bin auch mal gespannt, was nach dem WE an offiziellem Schanzenrekord steht. Inoffiziell sinds Runes 141
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre: *jetzt-schon-sterb*.. wobei.. für was sich aufregen.. das wird eh nix, solange keine gescheiten Ski da sind :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ danii85

Informationen gibt es für Journalisten viele! Gerade bei verletzten Sportlern ist es normal, dass immer mal wieder Termine genannt werden, wo diese wieder auftauchen sollen, es aber dann doch nicht tun.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ja aber Thiele war mal wieder der einzige, der dass mit oslo erzählt hat
Es hieß immer ganz deutlich, dass das Team von kpo die gesamte nordic tournament springt
 
Oben