danii85
linker Spinner
Hätte auch Totalschaden sein können."Nur"?! find das schon schlimm genug.
Hätte auch Totalschaden sein können."Nur"?! find das schon schlimm genug.
Hätte auch Totalschaden sein können.
Was macht Kenny den falsch?ich hoffe, Kenneth erklärt ihm jetzt brav, dass er nicht so dumm sein soll wie er selber :duck:
... und einiges anders machen....er kann sich ja auch Tipps bei den Finnen holen.....
Was macht Kenny den falsch?
Is halt kacke wenn man mit Springen seinen Lebensunterhalt bestreitet. Dann hat man kaum ne andere Wahl. :hmpf:die sind doch alle so irre und fangen zu früh wieder an.... deswegen erwähnte ich die Finnen
Is halt kacke wenn man mit Springen seinen Lebensunterhalt bestreitet. Dann hat man kaum ne andere Wahl. :hmpf:
Also, jedes Mal, wenn ich da stand, dachte ich immer: wenn hier die 239 sind, dann geht da noch EINIGES
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphot...3x403/551982_10151370495772151_14975128_n.jpg links diese hellblaue Werbetafel, das sind die 239.
Ist von diesem Jahr das Bild
Is halt kacke wenn man mit Springen seinen Lebensunterhalt bestreitet. Dann hat man kaum ne andere Wahl. :hmpf:
Sarkasmus? :ueberleg:
Eben drum.und wenn du im Unterbewusstsein hast, ohne Wettkämpfe keine Punkte, nix vorzuweisen bei den Sponsoren..keine indirekten Empfehlungen für das nächste Jahr, für die nächste Saison. Es geht um Geld, den Lebensunterhalt, die Zukunft.
Ja, zur wenig schlaf.Auf auf in den 3. Flugtagarty:
Nach Planica wird gepennt:hihi:Ja, zur wenig schlaf.
Auf jeden Fall.Nach Planica wird gepennt:hihi: