WC Planica 21.03 - 24.03.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ah. Dann hat Collo Kubacki überholt noch.

Pograjc steht drauf, weil die Slowenen mindestens 4 Springer stellen dürfen. Befinden sich weniger als vier unter den Top 30, dann wird ergänzt
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ah. Dann hat Collo Kubacki überholt noch.

Pograjc steht drauf, weil die Slowenen mindestens 4 Springer stellen dürfen. Befinden sich weniger als vier unter den Top 30, dann wird ergänzt

Zografski springt nicht mehr mit, deswegen darf Collo mitspringen. Das hatte Dirk Thiele heute gesagt. Warum sollte Collo Kubacki überholt haben?:hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ich bin mit dem Handy online und kann die Startliste nicht sehen. Da vor Planica Kubacki der Springer war, vor dem der Cut gemacht wurde, war für mich klar, dass er für Jacobsen in die Top 30 rutscht. Da dann gesagt wurde, dass Collo der letzte in den Top 30 ist, war für mich also logisch, dass Collo ihn überholt haben muss. Denn anders wärs net gegangen. Dass Vladi nicht startet, krieg ich im Zug und ohne Stariste eben nicht mit
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich bin mit dem Handy online und kann die Startliste nicht sehen. Da vor Planica Kubacki der Springer war, vor dem der Cut gemacht wurde, war für mich klar, dass er für Jacobsen in die Top 30 rutscht. Da dann gesagt wurde, dass Collo der letzte in den Top 30 ist, war für mich also logisch, dass Collo ihn überholt haben muss. Denn anders wärs net gegangen. Dass Vladi nicht startet, krieg ich im Zug und ohne Stariste eben nicht mit

Kein Problem, dafür ist dieser Thread doch da!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Aber kirsten ... kirsten, kirsten, kirsten ... Colloredo hat doch am Freitag 0 Punkte geholt ... da hätte Kubacki doch schon Strafpunkte erhalten müssen ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die Deutschen sind wie gesagt wieder etwas unter Wert geblieben! Aber bitte, bei den bisherigen Teamergebnissen ist Platz 6 alles andere als schlimm. Vielleicht nur derzeit im positiven Sinne wieder etwas gewöhnungsbedürftig.

Wellei ist eigentlich heute der Mann des Tages! Wer das erlebt hat, und danach wieder so fliegt, als sei nichts gewesen, der muss wirklich Eier haben, wie Thiele meint. Ich traue ihm auch noch einiges zu, was das Thema Fliegen betrifft. Er muss es erst nur auch so richtig für sich entdecken.

Neumayer und Freund haben heute fast ihr Ding gemacht, und der Richie konnte sich auch noch deutlich steigern. In so fern war es von der Gesamtleistung her nicht mal so schlecht.

die Luft ist raus
 
Oben