WC Planica 21.03 - 24.03.13


Philipp - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Cooles Bild! Der Fairall macht dem Fettner Konkurrenz! :hihi:

Ich muss sagen, der Fairall ist echt ein Lichtblick im US-amerikanischen Team. Der hat sich an diesem Wochende gut verkauft. Er scheint Talent für das Fliegen zu haben. :up:
 
H

Hillsize

Guest
Cooles Bild! Der Fairall macht dem Fettner Konkurrenz! :hihi:

Ich muss sagen, der Fairall ist echt ein Lichtblick im US-amerikanischen Team. Der hat sich an diesem Wochende gut verkauft. Er scheint Talent für das Fliegen zu haben. :up:
Ja, aber man muss auch sagen, das ohne diesen Wind in der Quali kaum 200 Meter geschaft hätte.
Aber dennoch der kann den Amis helfen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.435
Punkte
113
Ort
Berlin
Hut ab vor dem USA-Team, das extra für dieses Wochenende noch in Europa geblieben ist, obwohl für die Jungs ja nur eine kleine Chance bestanden hat, überhaupt in den zweiten DG zu kommen.
Da steckt ein starker Idealismus dahinter, auch ein Ehrgeiz und ein bewundernswertes Verständnis von Wettkampfsport.
Ich würde mich freuen, wenn sie sich ein wenig von Sarah abgucken und dann und wann mal einen Erfolg feiern könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Beinahe hätte es ja gereicht! Aber in der Tat, Respekt vor dieser Entscheidung dabei zu sein. Wobei das ja in Planica schon ne Menge ist.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Es ist affengeil in Planica. Ich kanns nur jedem empfehlen hierher zu kommen, wenn ihr die Mögleichkeit habt. Keiner ist so enthuisiastisch dabei, wie die Slowenen!!!!:party::party::up:
 
G

Gast

Guest
24.03.2013 – Weltcup Finale
09.00 Probedurchgang
10.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

Was sind das für ****** Zeiten??:barb:

Wie kann man um 9.00 Uhr ein Skispringen starten:donk: ?.. So früh aufstehen:neinnein::neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Früh? Find ich nicht.

Ich steh unter der Woche 3,5 h früher auf...also vor der Probe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
trotzdem nervt mich das frühe Aufstehen:rolleyes:
Ich habe den Vorteil, dass ich an seniler Bettflucht leide :D:

Ich mag die Abendspringen nicht, denn da muss ich Abendessen kochen und die ganze Famile will essen... Da sind die Springen für mich mal eine sehr gute Ausnahme wo ich in RUHE schauen kann
 
Oben