WC Planica 21.03 - 24.03.13


Jari Puikkonen

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hat jemand Infos darüber, ob und wie die Schanze seit 2005 umgebaut worden ist? Thiele meint ja immer, in Planica werde immer wieder an der Schanze herumgefummelt, um Vikersund den Weltrekord wieder abzujagen. Mir kam es heute allerdings so vor, dass Tepes mit seinen knapp über 220 Metern die Schanze praktisch schon ausgesprungen hatte. Irgendwie sah das von der Perspektive her nicht so aus, als seien da noch die 239 Meter aus dem Jahr 2005 überhaupt drin.
By the way: Das war für mich der geilste Skisprungweltcup aller Zeiten: Hautamäki - Romoeren - Hautamäki - Romoeren und dann Ahonen mit seinen 240 Metern. Unvergesslich!
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Anwesende Top 30

1. Schlierenzauer (AUT)
2. Bardal (NOR)
3. Stoch (POL)
4. Jacobsen (NOR)
5. Freund (GER)
6. Freitag (GER)
7. Kranjec (SLO)
8. Neumayer (GER)
9. Hilde (NOR)
10. Prevc (SLO)
11. Matura (CZE)
12. Loitzl (AUT)
13. Tepes (SLO)
14. Kot (POL)
15. Wellinger (GER)
16. Zyla (POL)
17. Takeuchi (JPN)
18. Stjernen (NOR)
19. Fannemel (NOR)
20. Wank (GER)
21. Ito (JPN)
22. Velta (NOR)
23. Kasai (JPN)
24. Fettner (AUT)
25. Koch (AUT)
26. Kraft (AUT)
27. Zografski (BUL)
28. Hayböck (AUT)
29. Kornilov (RUS)
30. Hlava (CZE)

Kubacki für Jacobsen:hmpf:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Da lag ja der interne Skisprungforumwetterbericht für heute recht gut. :)

Ich denke, dass da von zwei netten Herrschaften noch eine kleine Entschuldigung fällig ist *hust,hust* :D::D::nie:
(Immerhin wurden Morddrohungen gegenüber meiner Person ausgesprochen :barb::evil:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.650
Punkte
113
Ort
Kärnten
da kommt man heim , will sich das Ergebnis anschauen, und was muss ich da lesen Muffi ist schwer verletzt? :irre:
Und ich hatte schon Angst wegen Tom an Sonntag und nun fehlt Muffi, na das hat echt noch gefehlt am Ende der Saison ;(;(;(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Muffi.....;(;(;(

da ist mir der Spass an Planica schon vergangen.

Hoffentlich ist das nicht so schimm wie es aussah..... er konnte ja selber nicht mehr laufen.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hat jemand Infos darüber, ob und wie die Schanze seit 2005 umgebaut worden ist? Thiele meint ja immer, in Planica werde immer wieder an der Schanze herumgefummelt, um Vikersund den Weltrekord wieder abzujagen. Mir kam es heute allerdings so vor, dass Tepes mit seinen knapp über 220 Metern die Schanze praktisch schon ausgesprungen hatte. Irgendwie sah das von der Perspektive her nicht so aus, als seien da noch die 239 Meter aus dem Jahr 2005 überhaupt drin.
By the way: Das war für mich der geilste Skisprungweltcup aller Zeiten: Hautamäki - Romoeren - Hautamäki - Romoeren und dann Ahonen mit seinen 240 Metern. Unvergesslich!

Also, jedes Mal, wenn ich da stand, dachte ich immer: wenn hier die 239 sind, dann geht da noch EINIGES

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphot...3x403/551982_10151370495772151_14975128_n.jpg links diese hellblaue Werbetafel, das sind die 239.
Ist von diesem Jahr das Bild
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Und da ist die Info von den Norwegern

And then we've got the bad and very sad news: Anders Jacobsen suffered a crucriate ligament rupture and has to undergo a surgery soon. He's on the way back to the hotel now and we wish him all the best and a quick recovery! Send your wishes and greetings to him here, he'll be for aure happy about it!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kreuzbandriss wenn ich das richtig verstehe....

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

ALLES GUTE, ANDERS!!!! KOMM BALD WIEDER!!!!
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Anwesende Top 30

1. Schlierenzauer (AUT)
2. Bardal (NOR)
3. Stoch (POL)
4. Jacobsen (NOR)
5. Freund (GER)
6. Freitag (GER)
7. Kranjec (SLO)
8. Neumayer (GER)
9. Hilde (NOR)
10. Prevc (SLO)
11. Matura (CZE)
12. Loitzl (AUT)
13. Tepes (SLO)
14. Kot (POL)
15. Wellinger (GER)
16. Zyla (POL)
17. Takeuchi (JPN)
18. Stjernen (NOR)
19. Fannemel (NOR)
20. Wank (GER)
21. Ito (JPN)
22. Velta (NOR)
23. Kasai (JPN)
24. Fettner (AUT)
25. Koch (AUT)
26. Kraft (AUT)
27. Zografski (BUL)
28. Hayböck (AUT)
29. Kornilov (RUS)
30. Hlava (CZE)

Da kommt noch ein Slowene dazu, da nur 3 unter den anwesenden Top 30 sind.
 
Oben