WC Sapporo 14.-16.01.11


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Jetzt im Detail zur Freunds Leistung:

Das war immer das, was Schuster angedeutet hat. Wenn alles bei ihm glatt läuft, ist eine Top-Platzierung möglich. Rang 1 setzt dem ganzen natürlich den Deckel drauf. Kurz gesagt:

1. Ein Sieg unter Anwesendheit der wichtigsten Springer.
2. Keine einfachen - aber faire Verhältnisse (kein Duselsieg)
3. Es ist einer der jungen Springer geworden

So Leid es mir für Uhri tut, aber das musste so sein.
 
B

bisti21

Guest
Morgääähn:)
Hab das Springen leider verpennt;(. Wie war es denn vom Wind her? Hat man es halbwegs fair runtergebracht?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die ARD darf es sich nicht einfach entgehen lassen und muss den Wettkampf am Sonntag in der Nacht einfach live übertragen.

Vielleicht spuken schon bei denen in der Redaktionen die Gedanken es live zu zeigen - bekräftigen könnte man das mit Zuschriften aus dem Skisprungfanlager.

Hier könnt ihr euch zu Wort äußern.
http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/

Übrigens hat Dieter Thoma als Co-Kommentator einen klasse Job gemacht. Wie der sich gefreut hat fur Severin, einfach unglaublich.
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENdlichhhhhhhhhhhhhh!

Man habe ich das deutsche Skispringen kritisiert . Man hoffentlich wieder ein Siegspringer ....endlich ein junger Springer , der endlich oben mitspringen kann .

Jetzt hoffentlich ist Licht am Tunnel und hoffentlich ein Deutscher wieder in der Weltspitze , ich muss wieder heulen . :schaem::schaem:

Schuster macht trotzdem ein klasse Job . SCHUSTER ICH LIEBE DICH . :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Genialer Sieg von Freund! :party::party:

Geb dir absolut Recht Sprungbärchen, der Sieg war absolut verdient :up:

Und es kann keiner kommen mit "in Sapporo waren ja sowieso keine guten Springer da, da war der Sieg ja nix besonderes" ;)

Hut ab vor der Leistung, einen Thomas Morgenstern muss man erst mal schlagen :zunge2:
 
G

Gast

Guest
wie toll!!!! :party: ich hab mich noch NIE so drüber gefreut, dass ein deutscher gewinnt. er hat es sich verdient.
und wie schon gesagt wurde, war das wirklich seine leistung und nicht die des windes oder anderen komponenten.
 
H

Hillsize

Guest
Jetzt hebt aber bitte nicht gleich alle ab.
Morgen kann es schon wieder anders aussehen, und ich denke das es nicht so schnell wieder einen Sieg geben wird.
Wenn Severin diese Saison noch einmal aufs Podest springt bin ich zufrieden.
Denkt mal an letzte Saison und Bodo und Kuusamo zweiter.....
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Genialer Sieg von Freund! :party::party:

Geb dir absolut Recht Sprungbärchen, der Sieg war absolut verdient :up:

Und es kann keiner kommen mit "in Sapporo waren ja sowieso keine guten Springer da, da war der Sieg ja nix besonderes" ;)

Hut ab vor der Leistung, einen Thomas Morgenstern muss man erst mal schlagen :zunge2:

Der absolute Wahnsinn man . Was für ein Zaubersprung ...im zweiten Durchgang . Man es zeigt doch....das wir wieder ein haben , der endlich wieder siegen kann .

Severin ich wedel mir einen von der Palme für dich . Hahahhah Wirklich ich habe das deutsche Skispringen kritisiert , aber ich denke Freund und Bodmer sind die Zukunft . (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Abheben tut hier keiner, ich denke jeder freut sich einfach mal hier. Natürlich kann es gerade in Sapporo morgen schon wieder ganz anders aussehen. Es geht hier schlicht um die Wirkung nach Aussen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Klar, es kann schnell wieder bergab gehen, aber trotzdem war das erst mal eine Marke, die er gesetzt hat.

Und es freut mich so besonders für ihn, weil er ständig im Training und in der Quali und in den Probesprüngen ganz vorne mit dabei war, aber im Wettkampf meistens ein Sprung nicht so richtig passte.
 
B

bisti21

Guest
Morgääähn:)
Hab das Springen leider verpennt;(. Wie war es denn vom Wind her? Hat man es halbwegs fair runtergebracht?
 
Oben