WC Sapporo 14.-16.01.11


bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Morgääähn:)
Hab das Springen leider verpennt;(. Wie war es denn vom Wind her? Hat man es halbwegs fair runtergebracht?

Das war jetzt sehr fair . Man bei der Konkurrenz mit Amman , Malysz , Morgenstern muss man auch überhaupt mit so einem Druck umgehen .

Hoffentlich kriegt der Freund jetztz einen Motivationsschub . Aber das kann schnell wie bei Pascal ....ganz nach unten gehen . Mensch Talent hat der ja , wieso hat er es während der Vierschanzentournee nicht gezeigt.
 
G

Gast

Guest
ich finde es einfach toll mal wieder ein neues gesicht ganz oben zu sehen. und für deutschland ist es eben sehr wichtig so einen erfolg feiern zu können. die brauchen das!

severin kann sagen, er hat heute den "besten" springer der saison mit einer wirklich tollen leistung besiegt. das ist das schöne daran. morgenstern hat zwar zwei solide sprünge gezeigt, aber mehr eben nicht. wenn er heut gewonnen hätte, wärs schon fast ein geschenkter sieg gewesen, weil doch einige "mitfavoriten" ihren zweiten sprung verhaut haben...
so hat aber jemand verdient gewonnen. :D::D: ist doch gleich viel schöner.
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das zeigt auch langsam die Arbeit von Schuster . Er hat schon immer gesagt , wenn der Freund zwei perfekte Sprünge abliefert , dann ist er ganz vorn dabei .

Mit Uhrmann kann man auch in den nächsten Springen rechnen , der ist auch in eine klasse Form . Freund und Uhrmann können vllt. diese Saison einiges an Überraschung sorgen .

Man wie der Thoma sich gefreut hat , das zeigt einfach wie jahrelang er mit dem deutschen Skisprung mitgefiebert hat .
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die ARD darf es sich nicht einfach entgehen lassen und muss den Wettkampf am Sonntag in der Nacht einfach live übertragen.

Vielleicht spuken schon bei denen in der Redaktionen die Gedanken es live zu zeigen - bekräftigen könnte man das mit Zuschriften aus dem Skisprungfanlager.

Ich glaub kaum... ^^
Aber eigentlich könnten sie drauf spekulieren, dass dann einige direkt nach Schlag den Raab zum ARD Live-Sport wechseln ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Freund wirklich unwahrscheinlich stark, aber fairerweise muss man sagen, dass die Springer nach ihm durchgängig Rückenwind hatte, aber das soll seine Leistung keinesfalls schmälern!:up::up:
Ich glaube aber dennoch, dass Morgis 2. Sprung einer seiner besten in dieser Saison war, denn er hatte mit am meisten Rückenwind und springt dennoch weiter als die 3 nach ihm!;)
Glückwunsch an Severin Freund, der trotz allem der verdiente Sieger ist!:up:
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Wenn der z.B auch morgen starke Leistungen zeigt , dann ist natürlich noch besser . Aber endlich man ...endlich ist wieder Licht am Tunnel . Ich gehe jedes Jahr mit der Hoffnung das wieder ein deutscher Springer oben wieder dabei ist und jezt kann ich sagen , dass heute ein deutscher fair gewonnen hat .

ENDLICHHHH ! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Thoma ein toller Typ hahahah . Wie der abgegangen ist xDDD

PS : Ich habe jahrelang die kritisiert und meine eigentlich das immer gut . Trotzdem ein Sieg , was früher Standard war ...tut allen mal gut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Freund wirklich unwahrscheinlich stark, aber fairerweise muss man sagen, dass die Springer nach ihm durchgängig Rückenwind hatte, aber das soll seine Leistung keinesfalls schmälern!:up::up:
Ich glaube aber dennoch, dass Morgis 2. Sprung einer seiner besten in dieser Saison war, denn er hatte mit am meisten Rückenwind und springt dennoch weiter als die 3 nach ihm!;)
Glückwunsch an Severin Freund, der trotz allem der verdiente Sieger ist!:up:

also sooo viele pluspunkte hat der liebe thomas aber auch wieder nicht bekommen. der erste sprung war generell nicht so gut- da hatt er ja sogar abzüge. glaube nicht, dass der zweite sein "bester" sprung war....
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Oha, ich seh grade die Probedurchgangsergebnisse, da hat Morgi ja mal wieder richtig eine rausgelassen, schade, dass er im 1. Durchgang dann hat etwas liegen lassen!
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
och nein.... wieso musste der wind unsere sat schüssel nur so verdrehen, dass ich heute nicht gucken konnte :( das ist wirklich zum kotzen...
naja mal sehen wann die wdhl kommt
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ich glaub kaum... ^^
Aber eigentlich könnten sie drauf spekulieren, dass dann einige direkt nach Schlag den Raab zum ARD Live-Sport wechseln ;)

Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern.

Um diese Uhrzeit sind bestimmt ein paar mehr Zuschauer wach als sonst.
 
G

Gast

Guest
es gibt da nen livestream vom orf: http://sport.orf.at/stories/nordischlive/

der müsste eigentlich immer gehen, wenn sportübertragungen sind....
aber ob der in deutschland funktioniert, weiß ich nicht. einfach mal probieren. könnt ihr jetzt auch machen, da grad ski alpin übertragen wird. ;)

edit: der ORF überträgt die meisten skispringen und auch qualis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben