WC Sapporo 14.-16.01.11


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ!!!!!!!!!!!!!


So was hatten wir lange nicht mehr so schööööööööön so schöööööööööön!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Genial wie der Freund dem Morgenstern, dem Kofler und dem Malysz einen eingeschenkt hat! Die haben ja gar keinen Stich gesehen!

Wir haben wieder einen Skispringer - wir sind wieder die Skisprungmacht, die es zu schlagen gilt!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
warum? :hihi::hihi::hihi:

Maan, das hab ich extra nicht gesagt, weil ich damit wieder eine Diskussion entfachen würde!;)

Aber ich sag's dir leise::topsecret: Ich bin der Meinung, dass Morgi bei den selben Verhältnissen wie Freund sie hatte gewonnen hätte, weil er mit die schlechtesten Verhältnisse hatte und dennoch weiter als die 3 nach ihm mit besseren Verhältnissen gesprungen ist...

Jetzt LAUT: Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht, Freund ist so oder so der verdiente Sieger!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Maan, das hab ich extra nicht gesagt, weil ich damit wieder eine Diskussion entfachen würde!;)

Aber ich sag's dir leise::topsecret: Ich bin der Meinung, dass Morgi bei den selben Verhältnissen wie Freund sie hatte gewonnen hätte, weil er mit die schlechtesten Verhältnisse hatte und dennoch weiter als die 3 nach ihm mit besseren Verhältnissen gesprungen ist...

Jetzt LAUT: Aber hätte, wäre, wenn zählt nicht, Freund ist so oder so der verdiente Sieger!

ach, was, freund hat morgenstern heute mal gezeigt, wo der hammer hängt und ihm im zweiten durchgang mal richtig meter eingeschenkt: severin freund war heute einfach besser!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Schuster macht trotzdem ein klasse Job . SCHUSTER ICH LIEBE DICH . :):)

Schuster macht sicherlich einen klasse Job, aber man sollte jetzt gerechterweise auch folgendes anmerken:

Ernsthaft: Ein Dank gilt auch einem gewissen Heinz Kuttin, unter dem Severin (und die anderen jungen Wilden) auch schon Verbesserungen gemacht hat und das mit Team-Weltmeistertitel bei der Junioren-WM krönen konnte.

Scherzhaft: Ohne die zahlreichen Sprünge, die Severin der großartigen Arbeit des Finnen Jussi Koskela zu verdanken hatte, wäre er jetzt nicht dort, wo er mittlerweile angekommen ist. ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
So ist es! Denn man muss gerade den ersten Versuch von Morgenstern betrachten, der einfach auch technisch nicht in Ordnung war. Somit war ich mir schon nach DG 1 sicher, dass Morgenstern heute nicht gewinnen wird.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ach, was, freund hat morgenstern heute mal gezeigt, wo der hammer hängt und ihm im zweiten durchgang mal richtig meter eingeschenkt: severin freund war heute einfach besser!

Und die Windpunkte scheinst du auch nicht lesen zu können oder absichtlich drüber schauen zu wollen, ich lass dir deine Freude und ja, Freund hat verdient gewonnen, aber wer sich die Windpunkte und Windbedingungen anschaut, der sieht, dass Morgi's 2. Sprung überragend gewesen sein!;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Muss diese Diskussion jedes Mal, wenn Morgenstern mal nicht gewinnt, wieder neu aufgelegt werden?:rolleyes:
 
Oben