WC Sapporo - 15.01 - 17.01


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
naja, wenn hier über seitenlang über wen diskutiert wird, der nich mal in Sapporo ist, dann können wir ja wohl über den Verantwortlichen Trainer der Finnen reden und die berechtigte Frage stellen, ob er das mitbekommen hat!

Aber ja, wir können auch an anderer Stelle reden!

Ja, du hast recht damit. Aber bei euch hoffte ich nicht auf taube ihren zu stoßen. is ja nicht böse gemeint.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Es wäre wohl nicht Sapporo, würde es nicht wieder einmal Wetterprobleme geben. Die Vorhersagen für den zweiten Bewerb am Sonntag sind schlecht, es wurden starke Schneefälle prognostiziert. Daher haben sich die Veranstalter entschlossen, die zweite Konkurrenz um eine Stunde auf 02:00 Uhr MEZ vorzuverlegen.


Ab wann überträgt Eurosport???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
Es wäre wohl nicht Sapporo, würde es nicht wieder einmal Wetterprobleme geben. Die Vorhersagen für den zweiten Bewerb am Sonntag sind schlecht, es wurden starke Schneefälle prognostiziert. Daher haben sich die Veranstalter entschlossen, die zweite Konkurrenz um eine Stunde auf 02:00 Uhr MEZ vorzuverlegen.


Ab wann überträgt Eurosport???

ich nehm an eurosport überträgt deswegen trotzdem nicht oder?
nach aussagen der anderen nur es2
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.536
Punkte
113
Das ist ziemlich gemein ausgedrückt. Jeder Springer arbeitet hart an sich und es hat jeder verdient eine medaille aus vancouver mit nach Hause zu nehmen. trotzdem hat es sich der schlieri mehr als verdient! er ist zurzeit eben in einer überragenden Form und bringt alle anderen voraussetzungen ebenfalls mit. wer weiß was in vancouver alles passiert, denk mal an die wm. dennoch sehe ich schlieri als den großen favoriten an.
Und zwar wegen seiner Leistung, die er eben konstant bringt....

....und das nicht erst diese Saison sondern auch schon die letzten Jahre. Einige scheinen hier sehr anti Schlierenzauer zu sein, was ich echt übertrieben finde. Sicher ist das langweilig wenn einer ständig gewinnt. Aber wenn er nun mal so gut ist gibt es keinen Grund ihm seine Siege zu missgönnen. okay, off topic, ich mußte das trotzdem mal sagen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.536
Punkte
113
da hab ich ein Mal die Top4 korrekt und dann sowas?! ;:)sauer:

och neee, neeeeeee. *AUSTICK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben