blackswan
Warrior of Kindness
Jaa, total toll.: Aber wer passt dann auf den PHS auf? Da muessen wir wen neues finden..
Väävä
Jaa, total toll.: Aber wer passt dann auf den PHS auf? Da muessen wir wen neues finden..
Das ist ziemlich gemein ausgedrückt. Jeder Springer arbeitet hart an sich und es hat jeder verdient eine medaille aus vancouver mit nach Hause zu nehmen. trotzdem hat es sich der schlieri mehr als verdient! er ist zurzeit eben in einer überragenden Form und bringt alle anderen voraussetzungen ebenfalls mit. wer weiß was in vancouver alles passiert, denk mal an die wm. dennoch sehe ich schlieri als den großen favoriten an.
Und zwar wegen seiner Leistung, die er eben konstant bringt....
das freut mich auch, aber wenn er morgen nochmals Top 10 nachlegen sollte, ist das ein Erfolg. *find*
Was macht man eigentlich, wenn man so ein armes Menschenkind wie ich ist, der weder Ammann noch Gregor mag?? :ueberleg:
Und Ahonen auch nicht! Oh Gott ich bin verloren!!
Da hat der Wind aber kräftig mitgeholfen. Lass doch die Kirche mal im Dorf! Wank ist (noch) kein Weltklassespringer.immerhin hat er im 1.springen simi besiegt und ihm richtig einen eingeschenkt: genauso dem koch!
top 10 in japan schafft fast jeder, naja fast jeder
Mit dieser Aussage wertest Du aber Wanks 2. Platz von heute wieder ab... ganz gleich ob er Simi, Maschd, Kasai oder Ito geschlagen hat :
Hmm..ich dachte der wird Finnlands neuer Präsident...:ueberleg: Vielleicht Matti wenn er mal aufgehört hat. Aber kann man einem Hautamäki einen Skiclub ueberlassen?
Aber nur sehr selektivtja uach tigerski wird mal realistisch :
ja bist du swanni^^ wie man anderer hier auch....
Hmm..ich dachte der wird Finnlands neuer Präsident...:ueberleg: Vielleicht Matti wenn er mal aufgehört hat. Aber kann man einem Hautamäki einen Skiclub ueberlassen?
Jussi klingt auch gut. :up:;(;(
achso, ja das wär möglich
Matti will nich, der will kein Trainer werden, dann schon eher Jussi!
Wenn Jake das konnte, dann kriegen die das hin!
Hat Jake einer gesagt, dass die früher anfangen?????
Na ich hoffe doch das jemand den Finnen Bescheid gesagt hat. :hihi:
Jussi klingt auch gut. :up:
Na ich hoffe doch das jemand den Finnen Bescheid gesagt hat. :hihi:
Ja,aber irgendeiner seiner Jungs wird doch da auch nen Plan haben oder??Jussi klingt toll! :
Man muss Jake aber Dinge minimum 3 mal sagen, sonst kommt da nix an! :donk:
Und das mein ich mit vollem ernst
:hihi: :up:Wie war das nochmal mit dem Restalkohol...... Wäre aber interessant zu sehen wie Sepp Gratzer nen Schlafanzug vermißt!
Ja,aber irgendeiner seiner Jungs wird doch da auch nen Plan haben oder??
Ähm, könntet ihr das mit Jake mal bitte im Finnen tratsch weiter machen? Hier sollte es doch primär um Sapporo es sich drehen. danke.
naja, wenn hier über seitenlang über wen diskutiert wird, der nich mal in Sapporo ist, dann können wir ja wohl über den Verantwortlichen Trainer der Finnen reden und die berechtigte Frage stellen, ob er das mitbekommen hat!
Aber ja, wir können auch an anderer Stelle reden!
Das heißt, jemand macht einen Thread auf über Whisky, Restalkohol und die Muster finnischer Schlafanzüge. Toll!:
Na dann mach mal!:hihi:Da könnt ich dann auch mitreden :