Einige scheinen hier sehr anti Schlierenzauer zu sein, was ich echt übertrieben finde. Sicher ist das langweilig wenn einer ständig gewinnt. Aber wenn er nun mal so gut ist gibt es keinen Grund ihm seine Siege zu missgönnen. okay, off topic, ich mußte das trotzdem mal sagen.
Also, nochmals - meine Äußerung hier, die ja Ursache der Diskussion war, bezog sich nicht gegen Schlierenzauer... Ich bin keinesfalls Anti- Schlierenzauer! Warum auch? Ich gönn ihm den Erfolg.
Meine Aussage bezog sich auf die ganzen Trolle hier, die mit immer wieder aufkommenden Sticheleien - nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen Threads zu Events - vor allem gegen Simon Ammann loslassen.
Also, die Fairnis, die man zurecht für Schlierenzauer einfordert, sollte dann auch für jeden - und damit meine ich wirklich jeden - Springer gelten.
Eh man sich also äußert, sollte man vielleicht nicht Dinge aus dem Kontext reißen. Ist nicht negativ gemeint @ Alleiula Girl... ist eine allgemeine Feststellung.
So, back to topic.... wie gut, daß ich nicht schauen konnte, weil ich gleich arbeiten muß.
Aber DQ passieren, irgendein Maß muß gelten. Ich glaub, das haut hier zu ziemlich jeden Tipp auseinander... naja... haben wir halt alle wenig Punkte