WC Sapporo - 15.01 - 17.01


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Mascht is in Japan dabei (er macht eventuelldanach ne Pause) Schliri entscheidet kurzfristig ob er mit nach Japan fliegt;-> für Schliri ist Olympia das wichtigste, danach kommt erst der Weltcup weil Olympia nur alle 4 Jahre ist;

Mascht wurde gefragt wegen Olympia, es sind halt 5 ö unter den ersten 10 es ist halt schwierig aber auf´s stockerl kommen eh nur 3 also hat 1 eh scho verloren.

Wenn jemand ne Pause braucht dann macht er die auch -> D- Tour ist anstrengend.

Dann gings noch um die entspannung -> da kam ein kurzer Film, die ÖSV Springer entspannen sich mit Ihrer Musik die sie am liebsten hören.

Alex war leider nicht im Studio, daher auch noch kein Wort zur aufstellung für Japan.

danke :) na bald werden wir ja wissen ob gregor in japan dabei ist..
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich würde es ihm abraten nach Japan mitzufliegen.
Es sind nur 2 Stationen und wenn er Pech hat, dann kann gar kein Bewerb stattfinden.

Olympische Winterspiele und Skiflug-WM sind da viel wichtiger.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Ich würde es ihm abraten nach Japan mitzufliegen.
Es sind nur 2 Stationen und wenn er Pech hat, dann kann gar kein Bewerb stattfinden.

Olympische Winterspiele und Skiflug-WM sind da viel wichtiger.

ja schon, aber wie ich ihn einschätze wird er auch den gesamtweltcup wollen..und wenn ammann am start ist können schnell mal 200 punkte weg sein. aber ich würde ihm auch zu ner pause raten da er nicht mehr so nen frischen eindruck macht.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Da sollten die Trainer seinen offensichtlichen Übermut schon mal etwas eingrenzen.
Olympische Winterspiele finden nur alle 4 Jahre statt.
Und die Schanze im Vancouver liegt ihm sehr gut.

Aber wenn er meint, dass er dazu die Substanz hat....

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn er tatsächlich die Substanz dazu hat.
 
Oben