blackswan
Warrior of Kindness
ich kann vermelden:
Bulgarien
Vladi Zografski
Bulgarien
Vladi Zografski
Hmm haette man nicht moeglicherweise 1-2 Leute aus dem COC mitnehmen koennen? Aber gut, vor einigen Tagen wusste man auch noch nicht das so viele ausfallen wuerden :hmpf:
ich kann vermelden:
Bulgarien
Vladi Zografski
Das überrascht mich aber ungemein.:hihi:
hät ja auch sein können, dass er nicht mit geht :jap:
Bei der Form und bei dieser Konkurrenz wird er sicherlich einige Punkte ergattern können. Starten tut er nicht bei der JWM, oder?
gemäss FIS-Ticker finden die Wettkämpfe bzw.Quali zu diesen Zeiten statt:
18.01.2013 Sapporo QUA LH M 08:30 16:30
19.01.2013 Sapporo WC LH M 08:30 16:30
20.01.2013 Sapporo WC LH M 02:00 10:00
(erste Zeit Local Time, zweite Zeit unsere Zeit)
sorry, das erste ist unsere Zeit, das zweite Local Zeitdie springen Sonntags um 2 Uhr NACHTS? :irre: :irre:
Tja, was will man machen...
Warum müssen die auch in Japan vormittags springen,
war letztes Jahr ja genauso blöd:down:
Für die 3 Fans in Sapporo macht das doch eh kein Unterschied, und da das Hauptpublikum aus Europa stammt, sollte man sich eben den Europäern anpassen, war mit Whistler schließlich auch nicht anders...
Müssen halt immer stänkern, die Japaner. Nun bekommen sie schon einen WC und dann legen die die Springen doch glatt zu Uhrzeiten, die bei ihnen üblich sind, statt daran zu denken, dass man in Deutschland die Springen zur Kaffeezeit live sehen möchte! Macht ja nichts, dass das dann 0 Uhr Ortszeit ist.
Was anderes noch:Mal eventuell daran gedacht, dass einige Teams noch am Nachmittag abreisen, um am nächsten Tag nach Europa fliegen zu können?