WC Sapporo 27-29.01.12


H

Hillsize

Guest
Ich hoffe das die Quali so läuft das Sie um 7:20 zuende ist.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
eurosport überträgt nicht live? was isn das für ne grütze :(

Finale der Australian Open zur gleichen Zeit am Samstag. Warum am Sonntag das Springen nicht auf Eurosport kommt, verstehe ich auch nicht, denn um 2 Uhr nachts läuft auch kein Tennis :hihi:
Die Aufzeichnung läuft auf Eurosport am Sonntag um 14.30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Finale der Australian Open zur gleichen Zeit am Samstag. Warum am Sonntag das Springen nicht auf Eurosport kommt, verstehe ich auch nicht, denn um 2 Uhr nachts läuft auch kein Tennis :hihi:
Die Aufzeichnung läuft auf Eurosport am Sonntag um 14.30 Uhr.
Eurosport, Ihr Skisprungsender, versteh ich auch nicht immer.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
österreich

laut sportsplanet fliegen pointner und koch sicher nicht nach japan, bei den anderen steht es noch nicht fest.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die stellen doch um 1:30 cet immer die SAT-Verbindung ein...Deswegen..Nur für Tennis und Grossevents kaufen die die Verbindung ein. Jedenfalls hat das irgendein Kommentator mal so erklärt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Gute Entscheidung.:up:

Klar, er wird damit wohl den Gesamtweltcupsieg schon verspielt haben, aber den kann er noch später ein/zweimal dominanter gewinnen, wenn er in Topform ist.

Er wird sicherlich alles in die Skiflug-WM setzen.

naja sein ziel heuer hat er ja schon erreicht. und wer weiß schon was in japan passiert. ;) die springen dort sind auch schon oft vom wetter beeinträchtigt worden.
außerdem wäre er ohne disqualifikation und sturz in engelberg eh vorne in der gesamtwertung.
ich denke die auszeit wird ihm gut tun. er kann in ruhe trainieren und mal abschalten.
 
Oben