WC Sapporo 27-29.01.12


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Man sieht eben nur nicht, wie weit es wirklich geht.

Und die Daiki-Notlandung scheint sich so langsam zum Markenzeichen zu entwickeln...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Och doch, ich fand schon, dass man sehr gut sehen konnte, wie die Linien plötzlich "ausgegangen sind".
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, bei 146 Metern auf einer HS 134 ist das nun wirklich kein Wunder - das war schon fast etwas unverantwortlich, den Wettkampf nach Takeuchis 145,5 Metern noch durchzuziehen.

Aber die Option zu verkürzen, ohne den Wettkampf abzubrechen, hatte man wohl nicht bzw. hätte man vorher wohl ankündigen müssen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ito war offensichtlich wenig erfreut. Ist auch verständlich, denn während Takeuchi seinen Sprung noch durchspringen konnte, musste Ito am Ende sogar schon aufmachen. Ein Glück, dass er da durch den hohen Landedruck ohne Verletzung durchkam. :phew:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Stimmt. Ich hatte mich schon gewundert, warum er sich nicht gefreut hat.
Aber das Problem hatte er schon zweimal zuvor. Wenn er gute Bedingungen bekommt, dann geht es zu weit. Bei der Zumessung des Anlaufs darf man ihn einfach nicht mehr übersehen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bei Wank würde es mich auch wundern, wenn er nicht nach Japan fährt. Ansteigende Form und natürlich gute Erinnerungen an die Schanze ;)
 
H

Hillsize

Guest
Bei Wank würde es mich auch wundern, wenn er nicht nach Japan fährt. Ansteigende Form und natürlich gute Erinnerungen an die Schanze ;)
Joa der sollte dabei sein.

Honk geht sicherlich ins Training.

Weiss nicht ob es hier schon steht, aber Kofler geht auch nach Japan.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich denke eher das Max ins Training geht und dafür dann Felix springt.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Mensch, wieso "gehen" die Springer denn überall hin?!? Wozu gibt es Autos und Flugzeuge?!? :ueberleg::D:
 
Oben