WC Sapporo 27-29.01.12


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Polen:
Kamil Stoch
Piotr Żyła
Maciej Kot
Stefan Hula
Krzysztof Miętus

Quelle: http://skijumping.pl/wiadomosci/14424/Lukasz-Kruczek-To-byl-udany-weekend/

Die Nominierung von Stefan Hula überrascht mich schon. Vielleicht hoffen die Polen darauf, das Hula in Sapporo ein paar Punkte holen kann, wenn das Teilnehmerfeld nicht ganz so stark besetzt ist. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie Zniszcol im Weltcupteam lassen. Andererseits ist es natürlich auch gut, wenn sie ihn behutsam aufbauen und ihm die lange Reise ersparen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Das ist wirklich schade
Vielleicht hoffen sie ja, dass antti den Punkt noch holt...
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Die Nominierung von Stefan Hula überrascht mich schon. Vielleicht hoffen die Polen darauf, das Hula in Sapporo ein paar Punkte holen kann, wenn das Teilnehmerfeld nicht ganz so stark besetzt ist. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie Zniszcol im Weltcupteam lassen. Andererseits ist es natürlich auch gut, wenn sie ihn behutsam aufbauen und ihm die lange Reise ersparen.

Hauptziel von Zniszczol in diese Saison ist Junior-WM, deshalb nicht nach Japan fliegen. Wahrscheinlich in nächste Woche er wird in CoC in Bischofshofen starten.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
MTV3 Max zeigt tatsächlich alles live wenn ich mich nicht verguckt hab. Sogar die Quali Freitag Vormittag....:hihi: Oh nein, ich weis nicht ob ich mir das antue.

Wenn ihr euch nen .fi proxy sucht könnte möglicherweise katsomo nen stream dazu anbieten.
Ich weis aber nicht ob die auch streamen wenn das auf MAX läuft. Das ist sowas wie pay-tv..
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Durchmachen. :D:, dann Skispringen und dann pennen. ;)

Nee, ich muss Smastag früh schon wieder fahren

MTV3 Max zeigt tatsächlich alles live wenn ich mich nicht verguckt hab. Sogar die Quali Freitag Vormittag....:hihi: Oh nein, ich weis nicht ob ich mir das antue.

Wenn ihr euch nen .fi proxy sucht könnte möglicherweise katsomo nen stream dazu anbieten.
Ich weis aber nicht ob die auch streamen wenn das auf MAX läuft. Das ist sowas wie pay-tv..

Ich werde herausfinden, ob die Polen streamen ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben