Die NBA ist wirklich so krass. Als die Jazz + 25 vorne waren, wollte ich schon vorspulen. Keine paar Minuten waren die Clippers wieder voll im Spiel.
Mich wundert einfach, dass die Teams es nicht auf die Reihe kriegen, nach einem Run ihren Stiefel weiter runterzuspielen. Da werden weiter Dreier gebrickt statt den Korb zu attackieren. Denn das war hier klar der Schlüssel zum Erfolg und war in der ersten HZ ein gutes Adjustment der Jazz. Super Balance. In der zweiten HZ war die komplett weg bzw. ist auf die Seite der Clippers gewechselt. Wenn du 81 - 47
in HZ2 verlierst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du verlierst. Komisch auch, dass der Jazz Coach stur an seinem Plan festgehalten hat und gerade in den letzten beiden Spielen keine Antwort auf Lues Smallball gefunden hat.
Mitchells Zeit wird kommen. Er war in der Bubble schon sehr stark, hatte in der zweiten RS Phase ein überragendes Niveau, dann leider die Verletzung und dennoch bärenstarke POs. Er ist erst 24 und seine besten Jahre kommen noch. Wahnsinns Spieler, der aus diesen POs hoffentlich viel gelernt hat. Denn auch er ist aktuell noch nicht dort, wo ein KD oder Kawhi sind. Die die Spiele übernehmen können, wenn es mal nicht rund läuft. Aber das sollte für ihn kein Problem werden, die nächsten Jahre.
Schade, ich hätte gern noch ein Spiel 7 gesehen, denn die Serie hat teilweise sehr viel Spaß gemacht. Respekt und Glückwunsch an die Clippers. Das Jazz Team 4 Mal in Folge zu schlagen, dazu 2 x ohne deinen besten Spieler. Reggie Jackson Superstar. PG13 ebenfalls super und natürlich die Story des Spiels. The Mann Game