WC Val di Fiemme 2010


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ey, was'n los!? Kaarel im Springen besser als Aldo... :D
Gottwald total weit hinten, na da bin ich mal auf morgen gespannt!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ha, drei Amis unter den besten 7 im Pocketjump, so taugt mir das, bitte weiter so mit Blick auf Olympia

und ich finds gut, dass es am Sonntag den Berg richtig hoch geht, da wird man sehen, welche Kombis wirklich was unter Ausdauer verstehen, ich tipp mal auf die, die auch im Sommer die Berge hochkraxeln wie die Irren, aber da mitm Bike
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Dieser Alpe Cermis ist doch der Berg, den die auch bei der Tour de Ski hochlaufen,oder? O.O Okay, das am 2. Wettkampftag könnte echt interessant werden...
Da wird´s einige raushauen!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
stell mir grad Lauri Goldlöckchen an der Alpe Cermis vor -> :n8: der arme Kerl..sowie einige viele andere auch.
Lauri schafft da nicht mal die Hälfte der Strecke. Der ist letztes Jahr schon in Oberhof eingegangen und die Strecke war nicht mal annähernd so schlimm wie Alpe Cermis.
Ich glaub nicht das so viele da ankommen bzw das überhaupt laufen. Aber interessant wird es trotzdem wer sich das zutraut und durchhält. :ueberleg:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich finds nicht so toll. dass sie sie da hoch schicken. Für die Kombis find ichs ein bisschen arg extrem...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Lauri geht schon auf so mancher Strecke ein. Sollte er lassen denk ich. Und wenn Anssi nicht ganz fit ist sollte er auch drauf verzichten. Er hat wohl auch noch eine kleine Entzuendung am Auge und nimmt Antibiotika. Das der noch nicht gegen Antibots resistent ist...:hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich glaub auch nicht das sie Lauri das antun, es wäre wirklich Selbstmord.

Jetzt auch noch ne Augenentzündung? :neinnein: Oh nee nee nee

Naja kommt halt immer drauf an. Ich glaub die richtig guten Langläufer unter den Kombis finden das sicher mal ganz spannend das zu laufen und sich aus zu testen, nur weiß ich nicht wie schlau es ist sowas am Sonntag zu laufen, nachdem man Samstag schon in den Knochen hat. Gleichzeitig wäre es umgekehrt auch heftig. Naja abwarten wer überhaupt antritt am Sonntag zum laufen.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Wahrscheinlich wird sich das Starterfeld von Samstag auf Sonntag heftigst verkleinern...
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Das sieht ja auch schon so übelst komisch aus, wenn die Langläufer da hochstiefeln. Mit gleiten ist da halt nicht mehr so gut...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Also irgendwie schlägt sich das Trainingslager der Norweger noch nich so richtig in den Sprungleistungen nieder oder zumindest nicht bei allen...
 
Y

yeti

Guest
Das ist doch Wahnsinn am Sonntag.

Ich meine das sind KOMBIS! Keine Speziallangläufer.

Meiner Meinung nach sollten sich Trainer und Athleten weigern.
 
G

Gast

Guest
Hi
Jetzt wo der Langlauf gleich los geht, wollte ich fragen, ob es hier einen Liveticker gibt (Wie beim Skispringen)?
lg
 
Oben