WC Val di Fiemme 2010


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
die beste Lösung ist halt immer noch, so viel wie möglich Wettkämpfe live vor Ort zu erleben, die Stadionsprecher sind meist zu ertragen, der von der Tour de Ski ist richtig gut, in Österreich sprechen sie immerhin auch Englisch (was ich in Oberhof und Kthal noch nie so erlebt habe)
ähm nö ist es nicht unbedingt. In Oberhof wurden wir auch mit Chappü gequält und Englisch gabs auch, zumindest wurden die Weiten auf Englisch angesagt, mehr müssen sie ja auch nicht denke ich mal. :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Und wenn die Stadionsprecher Englisch nicht vernünftig aussprechen können ist das auch nicht grad toll!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm ach ich glaube ich kann damit leben, wenn Jason jetzt nicht strändig auf dem Podium ist und er denk ich auch. Sein Ziel ist ja nicht der Weltcup, obwohl er gerne das gelbe Trikot weiterbehalten möchte. Zumindest nach Chaux-Neuve nächste Woche wollte er es mitbringen und das schafft er ja auch locker so....daher ist es schon okay, wenn er nen Gang runterschaltet und sich seine Kräfte ein wenig einteilt.......Ne Medaille wäre nämlich schon echt geil....und mit der Mannschaft haben sie da leider bei der Form null Chancen, schade!


@ Sunnygate: Noch sind keine Medaillen vergeben. Überraschungen wie es sie in Liberec gab, sollten immer auf der Rechnung sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
na das wird ein Rennen, jetzt, wo der Pocketjump genommen wird
@Kettriken: natürlich sind die Medaillen vergeben, von Mika, mir und anderen, da ist absolut nichts mehr zu ändern, hahahahaha
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Das glaub ich nicht mal und das meinte ich auch net, er wird eh mit Moan losmachen. Mir ist es persönlich zu suspekt, nen Sprung zu nehmen, der 2 Tage zurückliegt. Das hat mit NK nix mehr zu tun. Nächstes Jahr werden dann im Sommer Pocketjumps gemacht, für jeden WC einer...
 
Y

yeti

Guest
@Klingedooler: Mach das weg, nicht das es Walter noch liest!:hihi:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
also bei allen Neuerungen in der NK, find ich den Pocketjump eine sehr gute Änderung, denn so ist ein Wettkampf dann doch meist möglich, im Hinblick auf vergangene Saisons, in dem es viele Ausfälle gab, ist das schon ein Fortschritt

natürlich gibt es Pocketjump-Ergebnisse, die mal so und so sind, das ist halt alles kein Wunschkonzert

wie wir in Oberhof gehört haben, muss eine Athletenmutter nach dem Wettkampf am Samstag den Wunsch geäußert haben, dass doch am Sonntag das Wetter schlecht wird, so dass der Pocketjump genommen werden muss, weil ihr Sohn da sehr gut gewesen sei, daraufhin schüttelte ein neben ihr stehender Fan den Kopf und meinte nur "Und was ist mit dem kleinen Frenzel? Habt Ihr mal an den gedacht? Der ist beim Pocketjump gestürzt.", daraufhin wurden die Gesichter sehr betreten
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Stephane Franke sagte gestern bei der Langlaufuebertragung das die Kombis die Alpe Cermis laufen "muessen" weil die TV Stationen nicht das Stadium UND die Alpe Cermis mit Technik ausstatten können. Find ich auch Kombi-Jungs gegenueber etwas fragwuerdig. Es gibt Speziallangläufer die auf dem Slalomhang eingehen...:rolleyes: Aber die Kombis sind ja eh die Stiefkinder der FIS. ;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Stephane Franke sagte gestern bei der Langlaufuebertragung das die Kombis die Alpe Cermis laufen "muessen" weil die TV Stationen nicht das Stadium UND die Alpe Cermis mit Technik ausstatten können. Find ich auch Kombi-Jungs gegenueber etwas fragwuerdig. Es gibt Speziallangläufer die auf dem Slalomhang eingehen...:rolleyes: Aber die Kombis sind ja eh die Stiefkinder der FIS. ;)
jeap, stand auch bei Eurosport auf der homepage. Das find ich ist das letzte, gezwungen zu werden das zu laufen weil TV wieder die größere Macht hat. :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aaaaaah, der Kleine ist der Wahnsinn!!!!!!! :irre: Platz acht!!! :irre::irre:

Glückwunsch an Billy und Eric und an alle, die lebend oben angekommen sind!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Krasses Rennen!!!

:party:Ole auf 8 :knuddel: Sooo krass.
Und das scheinbar echt alle durchgehalten haben die gestartet sind. Unglaublich!!
Und Jez, Eric und Pavel auch so klasse gelaufen. :party:

Aber Billy hat natürlich verdient gewonnen. :party:
Schade das Mikko und Magnus am Ende so eingegangen sind. :( Zeigt aber das der Anstieg für leichtere Leute wesendlich einfacher ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre::irre::irre::irre::irre: Ole.. du spinnst.. eindeutig :party::party::party::party:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hätt' ich nie im Leben erwartet, dass tatsächlich alle durchlaufen. Respekt für alle Kombis!!!
 
Oben