deswegen hab ich nebenbei immer noch ticker laufen weil sonst erfahr ich nie wie Mikko sich anstellt. ffft:ich schau ARD.. weiter als bis Platz 20 kommt kein Zwischenstand :neinnein:
Ja klasse von Ole, aber ej nee wenn Mikko jedesmal am Ende einbricht wird das nix mit jedes Rennen Top 10 und Olympia Team Medaille auch nicht :neinnein: Nee neegeiiiiiiil.. Wendelchen direkt hinter Mikko arty:
wenn schon Truls die Trulla ned gestartet ist :sauer:
ich nehms zurück. doch noch 30. geworden :Ach nööööö Fabi Rießle 31.! Och nööööö wie schade
aber klasse, hat er sich verdient oh man, der ard-kommmentator mit seinem lamü schappü geht echt gaaar nicht :neinnein:
Du könntest dich mit unseren französischen Nachbarn zusammen tun. Die haben beschlossen über Nacht nach Val di Fiemme zu fahren und den Kommentatoren zu lynchen:hihi:
Du könntest dich mit unseren französischen Nachbarn zusammen tun. Die haben beschlossen über Nacht nach Val di Fiemme zu fahren und den Kommentatoren zu lynchen:hihi:
Solange unser Fernseher kaputt ist und ich bei meinen Nachbarn schauen muss krieg ich jede Bewegung, die die franzosen da machen lautstark kommentiert, und die haben sich ganz ähnlich geäußert.:hihi:
Vor allem bei Jason haben wohl alle erwartet, dass er es wieder aufs Podium schafft, da war die Enttäuschung schon groß.