WC Val di Fiemme 2010


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Anssi scheint doch nicht so krank zu sein. :party:

Hmm neben Jason Lamü Schappü laufen auch Mika Kokslien und Mikko Koksliiiiiiiiiiiiin :neinnein:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wie kann man Giuseppe mit Alessandro verwechseln?? :neinnein:

und Janne hat auch schon aufgegeben. :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi:

...

habs nur mit halbem Auges gesehen und mehr gehört.. aber ich hab mir auch gedacht, der sieht ja eher wie Giuseppe aus *wirr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich schau ARD.. weiter als bis Platz 20 kommt kein Zwischenstand :neinnein:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bis jetzt hat der Laufticker bei mir nie funktioniert.. bin ganz begeistert, dass er heut geht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
geiiiiiiil.. Wendelchen direkt hinter Mikko :party:

wenn schon Truls die Trulla ned gestartet ist :sauer:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
geiiiiiiil.. Wendelchen direkt hinter Mikko :party:

wenn schon Truls die Trulla ned gestartet ist :sauer:
Ja klasse von Ole, aber ej nee wenn Mikko jedesmal am Ende einbricht wird das nix mit jedes Rennen Top 10 und Olympia Team Medaille auch nicht :neinnein: Nee nee

Ach nööööö Fabi Rießle 31.! Och nööööö wie schade :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
tolle idee von mir felix doch von platz 1 runterzunehmen :hihi:

aber klasse, hat er sich verdient :) oh man, der ard-kommmentator mit seinem lamü schappü geht echt gaaar nicht :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Du könntest dich mit unseren französischen Nachbarn zusammen tun. Die haben beschlossen über Nacht nach Val di Fiemme zu fahren und den Kommentatoren zu lynchen:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
aber klasse, hat er sich verdient :) oh man, der ard-kommmentator mit seinem lamü schappü geht echt gaaar nicht :neinnein:

Du könntest dich mit unseren französischen Nachbarn zusammen tun. Die haben beschlossen über Nacht nach Val di Fiemme zu fahren und den Kommentatoren zu lynchen:hihi:

Ich komm da auch gerne mit! Musste heute (mal wieder) den Ton abestellen - Da ging gar nicht! :neinnein:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
die beste Lösung ist halt immer noch, so viel wie möglich Wettkämpfe live vor Ort zu erleben, die Stadionsprecher sind meist zu ertragen, der von der Tour de Ski ist richtig gut, in Österreich sprechen sie immerhin auch Englisch (was ich in Oberhof und Kthal noch nie so erlebt habe)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Du könntest dich mit unseren französischen Nachbarn zusammen tun. Die haben beschlossen über Nacht nach Val di Fiemme zu fahren und den Kommentatoren zu lynchen:hihi:


Boah denen würde ich mich glatt anschließen, langsam müssten sie es doch mal gelernt haben!

Oh man was fürn Rennen. Hab ich mit meinem Tip ja nur ähm.....ganz knapp.....ähm daneben gelegen.....neee ey!:hihi:

Naja aber freu mich für Felix, nur das Jason nur 10 geworden ist und generell die Franzosen schlecht abgeschnitten haben.......pfffffff...........am besten war noch Nico, der 10 Plätze gut gemacht hat, aber Sébastien ist leider unterirdisch gelaufen.....super nun springt er halbwegs passabel, und kann net mehr rennen......tzzzzzz versteh ich gar net, wo er doch Weihnachten zu Hause gegen die Langläufer und Biathleten auf dem Podium war........nee ey....:donk:

Naja bin gespannt auf morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Solange unser Fernseher kaputt ist und ich bei meinen Nachbarn schauen muss krieg ich jede Bewegung, die die franzosen da machen lautstark kommentiert, und die haben sich ganz ähnlich geäußert.:hihi:

Vor allem bei Jason haben wohl alle erwartet, dass er es wieder aufs Podium schafft, da war die Enttäuschung schon groß.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Solange unser Fernseher kaputt ist und ich bei meinen Nachbarn schauen muss krieg ich jede Bewegung, die die franzosen da machen lautstark kommentiert, und die haben sich ganz ähnlich geäußert.:hihi:

Vor allem bei Jason haben wohl alle erwartet, dass er es wieder aufs Podium schafft, da war die Enttäuschung schon groß.

Das hatte ich nach dem Sprungergebniss allerdings auch erwartet. Nicht das er jetzt schon anfängt zu schwächeln! Er soll doch ne Medaille in Kanada holen!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
naja, seine Frühform war schon beängstigend gut
aber im Vergleich zu den richtig guten Läufern sieht man schon die Unterschiede
und durch die neuen Windregeln hat man zumeist sehr enge Felder beim Laufen, da sind die starken Langläufer im Vorteil

aber Mika, die Medaillen sind ja seit Oberhof vergeben, das ist beruhigend *g*
 
Oben