WC Val di Fiemme 2010


Y

yeti

Guest
Habt ihr die Streicheleinheiten von Kimmo für Anssi gesehen? *kopftätschel*:knuddel:

War bestimmt die Belohnung fürs Hochkämpfen für den kleinen Krümel!
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Also damit haben sich alle von denen meinen tiefsten Respekt erlaufen!
Ich möcht nur nicht wissen, wie es denen jetzt geht...:hihi:
 
Y

yeti

Guest
War nur ne ganz kurze Einblendung. Noko-Lauf kam nur n paar Minuten in der Pause vom Springen...

Keine Ahnung obs das irgendwo gibt!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
danii85 schrieb:
Anssi sagt dazu: Kisassa ei ollut mitään järkeä!
Heisst so viel wie: unsinniger Wettbewerb.

Ich hätte dazu gerne ein Statement von Magnus, der sich ja VOR dem Wettkampf darauf (auf die Herausforderung?) zu freuen schien... :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Nach dem Lauf fand er die Strecke wahrscheinlich auch nicht mehr so toll...
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Was haben sie denn für 'ne andere Wahl? Es gibt sicherlich Gewinner und Verlierer des Pocketjumps...
Björn ist halt der Verlierer.

Einer der beiden Verlierer war definitiv Nicolas Martin, weil er nämlich im Pocker-Jump disqualifiziert wurde ;(;(;(

@sunny: Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du sprächest von etwas Seriösem! *kopf schüttel*
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
na das wird ein Rennen, jetzt, wo der Pocketjump genommen wird
@Kettriken: natürlich sind die Medaillen vergeben, von Mika, mir und anderen, da ist absolut nichts mehr zu ändern, hahahahaha

*gg* genau das haben wir unser super ausgesucht und Abwechslung ist auch garantiert. Auf jeden Fall hab ich mich für Billy total gefreut heute!!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hab mich so gefreut, ich wusste, dass das ein Rennen für ihn ist, bei seiner Ausdauer nach den Radrennen, dass seine Zeit kommt, war klar
aber als er dann abging, war das einfach nur fantastisch, und er schaute so locker aus, auch am Ende

für Todd und Eric hab ich mich auch super gefreut, Felix wieder genial, Magnus ja auch, Tomas 14. - einfach super (unsere Rechnung geht auf, Mika!, hihi)
schönes Ergebnis auch für Seppi Hurschler
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
ich hab mich so gefreut, ich wusste, dass das ein Rennen für ihn ist, bei seiner Ausdauer nach den Radrennen, dass seine Zeit kommt, war klar
aber als er dann abging, war das einfach nur fantastisch, und er schaute so locker aus, auch am Ende

für Todd und Eric hab ich mich auch super gefreut, Felix wieder genial, Magnus ja auch, Tomas 14. - einfach super (unsere Rechnung geht auf, Mika!, hihi)
schönes Ergebnis auch für Seppi Hurschler

Jaaaaaaaaa Tomas, das hat mich auch total gefreut. Aber diese Strecke war ja echt der Horror. Ich hab ja gedacht die bleiben teilweise stehen.
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Nicht schlecht, dieses Bergwandern. Für Kombi aber total ungeeignet. *find* Schade, dass Kirche blau ging zwischendurch. Er hatte ja vorher schon was von ner Pause gesagt.
Die Amis sind mir trotzdem bissel suspekt, vor allem Todd.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Haha Todd ist der einzige von den Amerikanern der mir Suspekt ist, die anderen sind einfach nur genial!!!!
 
Oben