Kittygatito
Nachwuchsspieler
Sicherlich nicht alle, aber der Großteil denke ich.
Fänd ich auch sinnvoll. Von wegen an die neue Schanze gewöhnen, schauen wie der Sprungstil dazu passt etc.
Sicherlich nicht alle, aber der Großteil denke ich.
Fänd ich auch sinnvoll. Von wegen an die neue Schanze gewöhnen, schauen wie der Sprungstil dazu passt etc.
Oder Material testen..Tolle neue Bindungen zum Beispiel. :up:An die Schanze gewöhnen geht ja sehr schnell, aber ich denke, viele Springer werden das Proben nutzen um ihr System auf die Schanze umzustellen oder zu verfeinern.
Oder Material testen..Tolle neue Bindungen zum Beispiel. :up:
Oder Material testen..Tolle neue Bindungen zum Beispiel. :up:
Oh, ok...wusste ich nicht, weil er bei der fis noch als aktiver geführt wird....hat er wegen verletzung aufgehört oder aufgrund mangelnder leistung?
Ehr wegen letzterem. Aber eigentlich ehr, weil ihm die Motivation fehlte und weil er sein Studium abschließen wollte. Und jetzt hat er ja den Co-Trainer Job der US Mädels, er wird also sicher nicht mehr springen
btw: Gibts irgendwo ne Liste, wer alles geflogen ist heute? Damit man dann erahnen kann, wer am WE dann für Norwegen startet?
Ehr wegen letzterem. Aber eigentlich ehr, weil ihm die Motivation fehlte und weil er sein Studium abschließen wollte. Und jetzt hat er ja den Co-Trainer Job der US Mädels, er wird also sicher nicht mehr springen
btw: Gibts irgendwo ne Liste, wer alles geflogen ist heute? Damit man dann erahnen kann, wer am WE dann für Norwegen startet?
man, wenn man ganzen Tag heimfährt, bekommt man auch nix mit .. hab mich schon gewundert grad, warum ich von NRK email im Postfach hab, dass die Bild von Vegard wollen :hihi:..und warum mich Vegard gestern so entsetzt angeschaut hat, als ich gemeint hab, ich komm nicht mit nach Vikersund :hihi:
was gehtn mit Villi jetzt auf einmal?? :irre: 217? Ist der deppert?? :irre:
schade, dass Arne doch ned springen darf. Ich vermiss den Kleinen irgendwie
Atle und Rune starten wohl dann im Wettkampf.
Diskutieren einige jetzt ERNSTHAFT darüber, wie gut Vilberg gewesen ist, dass er auf diese Weiten kam? Leute, der bekam ja auch einen Anlauf von dem die Weltcup-Springer nur träumen können - und hatte zudem einen Anzug an, mit dem er nicht lebend an Sepp Gnadenlos vorbeigekommen wäre. Vergleicht mal bitte keine Äpfel mit Birnen.
Ich denke, genau die Springer, die heute geflogen sind werden am Wochenende selbst nicht fliegen. Und so steht es auch in der Startliste der Homepage.
Am WE springen nämlich unter anderem Velta, Rönsen, die wären sonst heute auch gesprungen.
Diskutieren einige jetzt ERNSTHAFT darüber, wie gut Vilberg gewesen ist, dass er auf diese Weiten kam? Leute, der bekam ja auch einen Anlauf von dem die Weltcup-Springer nur träumen können - und hatte zudem einen Anzug an, mit dem er nicht lebend an Sepp Gnadenlos vorbeigekommen wäre. Vergleicht mal bitte keine Äpfel mit Birnen.
103 vielleicht bei Rückenwind.So unrealistisch war der Anlauf gar nicht, ich denke schon, dass auch die WC-Springer dieses WE über 103 km/h anfahren.
103 vielleicht bei Rückenwind.