WC Vikersund 11.-13.02.2011


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Estland? :irre: Carl Nordin? :irre: MARCO? :irre: KÜTTEL? :irre: DESCOMBES? :irre: RUSSLAND? :irre: HAJEK? :irre: DIEGO? :irre:

Ich sag nix.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also wenn die Russen wirklich nach Vikersund gehen, dann... :donk:

Wie wärs mal lieber mit nem Training? :zunge2:

edit: oh, hab grad erst gesehen, wer denn von den Russen dahin soll... aber das machts auch nicht grad besser :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Team Deutschland wohl mit:

Freund
Neumeyer
Schoft
Mechler
Hocke
Wank
Brodauf

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hocke hat 3 Wochen Pause und Brodauf glaubst du ja selber nicht ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also Freund kann man nach dem Flug heute ja kaum zuhause lassen ;)

Ob wirklich alle 7 Plätze besetzt werden bei den Deutschen? :rolleyes:

Edit: Wenn hier alle schon wild rumtippen, dann tue ich es auch :D:
Nämlich Freund, Uhrmann, Neumayer, Mechler, Schoft und wenn man noch 2 mitnehmen sollte, dann ??? und ??? :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also Freund kann man nach dem Flug heute ja kaum zuhause lassen ;)

Ob wirklich alle 7 Plätze besetzt werden bei den Deutschen? :rolleyes:

Ich hätte schon mal Freund, Mechler und Neumayer im Angebot. Uhrmann fliegt sicherlich auch.

Dafür Schmitt und Hocke nicht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Ich hätte schon mal Freund, Mechler und Neumayer im Angebot. Uhrmann fliegt sicherlich auch.

Dafür Schmitt und Hocke nicht.
Uhrmann fliegt nicht, hat er grad selbst gesagt! Und Freund weiß es auch noch nicht. Sicher sind wohl Neumayer, Schoft und Mechler.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das ist echt schade, immerhin hat man ja nach Vikersund noch knapp 2 Wochen bis zur WM.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Dass freund dabei ist wundert mich, er kann nicht fliegen, ist nicht mehr so in Topform und will dennoch fliegen. Sein System ist nicht mehr stabil und ohne Fliegerkünste wird er in Vikersund wohl hinterherfliegen.:ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also ich kann verstehen, wenn Uhrmann nicht will, und Freund sollte sich auch nicht innerlich zwingen. Die Schanze bleibt ja da nicht nur für eine Saison. Und wir brauchen gesunde Athleten bei der WM. Ich will damit nicht sagen, dass Vikersund defintiv zu gefährlich ist, aber man sollte nichts übers Knie brechen.

@ ThommyFan

Mit Abstand der weiteste Flug des Tages von Severin! Mach dich nicht zur Lachnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Dass freund dabei ist wundert mich, er kann nicht fliegen, ist nicht mehr so in Topform und will dennoch fliegen. Sein System ist nicht mehr stabil und ohne Fliegerkünste wird er in Vikersund wohl hinterherfliegen.:ueberleg:

:blabla: ;)

btt: vielleicht kramt der DSV ja auch wieder Ulmer hervor :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Die Startliste kann nicht ernst gemeint sein. Einige Springer davon würde ich beim Fliegen nicht mal als Vorspringer einsetzen. :rolleyes:

Uhrmann hätte ich eigentlich schon noch in Vikersund erwartet, weil er ja noch gar nicht weiß, ob er nach der Saison weitermacht. Scheint mir etwas unsinnig, dass er sich bei seinen Flugeigenschaften, die er momentan ja auch ganz gut abrufen kann, nicht nach Vikersund begibt. WM-Medaillen in allen Farben und Formen hat er doch schon ...

Somit ist es wirklich ein Rätselraten, wen man da zum Fliegen schicken will. Bei der Tour gefiel mir Daniel Wenig ja durchaus, weil er einen recht "norwegischen" Stil hatte und ich den gerne mal auf einer Flugschanze sehen würde. Mechler hat in Harrachov gezeigt, dass er durchaus auch fliegen kann. Freund ist hoffentlich dabei, Neumayer sowieso. Auf mehr als 4 Namen komme ich aber nicht. Hocke, Wank, Schoft - denen spreche ich jegliche Flugeigenschaften ab. Die könnten froh sein, wenn sie in Vikersund die 200 Meter knacken. Da lehen ich mich ganz weit aus dem Fenster! Wank in der Form des Vorjahres wäre vielleicht eine andere Geschichte gewesen. Die Sprungstile von Hocke und Schoft sind nicht dynamisch genug fürs Fliegen ...
 
Oben