danii85
linker Spinner
Also was den Anzug angeht ja..Wies drunter aussieht will ich nich wissen...:Ist er rundum pink?
Also was den Anzug angeht ja..Wies drunter aussieht will ich nich wissen...:Ist er rundum pink?
Also was den Anzug angeht ja..Wies drunter aussieht will ich nich wissen...:
Der behaart? :hihi: Wer weis..wenn der Anzug schon abgefärbt hat.. :duck:Bestimmt behaart.... aber hoffentlich nicht pink!:irre:
Der behaart? :hihi: Wer weis..wenn der Anzug schon abgefärbt hat.. :duck:
Laut Vikersund.no gibt es einen Livestream von Ihnen und von NRK für das Training
Laut Vikersund.no gibt es einen Livestream von Ihnen und von NRK für das Training
Gibts dafür vielleicht wirklich glaubhafte Gründe?
Ist die übertragung gut bzw sieht man den sprung wie in einer wirklichen übetragung?
Aber jetzt geht es erst um 17 Uhr los...
Naja, Vikersund ist halt nicht irgendeine Schanze... und die WM-Springer schonen sich größtenteils...
Echt super der Service aus Vikersund! Chat, Stream, und alle Fragen werden sofort beantwortet... und wenn sie 10 mal gestellt werden, eben 10 mal beantwortet :up:
Echt super der Service aus Vikersund! Chat, Stream, und alle Fragen werden sofort beantwortet... und wenn sie 10 mal gestellt werden, eben 10 mal beantwortet :up:
Ist akzeptiert, - aber im Nachwuchs gibts es genug, die hier eine Chance verdient hätten.
Andy
Ja, aber auf einer Sprungschanze, nicht einer Flugschanze, und schon gar nicht auf der, die ist ja noch völlig unbekannt.Ist akzeptiert, - aber im Nachwuchs gibts es genug, die hier eine Chance verdient hätten.
Andy