H
Hillsize
Guest
Na Evensen 2x, :
erst auf 243, dann auf 246,5 m!!
Wahnsinn!!
Gratuliere!!
Andy
TRAUMHAFT.
Na Evensen 2x, :
erst auf 243, dann auf 246,5 m!!
Wahnsinn!!
Gratuliere!!
Andy
Es soll ja offiziell auch keinen Schanzenrekord mehr geben....hab im einen anderen Forum gelesen das es keinen offiziellen WR mehr gibt?
Ehrilich? Ist iwie an mir vorbei gegangen...Es soll ja offiziell auch keinen Schanzenrekord mehr geben....
Komischerweise registriert die FIS die ja trotzdem immer noch und du findest die auf der Startliste...Ehrilich? Ist iwie an mir vorbei gegangen...
Aber ich bin schon gespannt, wie es morgen läuft?
Da sagst du was! Evensen hat wirklich zwei blitzsaubere Flüge gemacht. Kranjec hat in Oberstdorf schon bewiesen, dass er derzeit selbst beim Fliegen nicht so gut ist wie er sein könnte. Und Kranjec war nunmal der einzige, der für eine Verkürzung sorgen konnte - und es zum Glück auch geschafft hat. Der Evensen-Segelflug kam ja dann wie aus heiterem Himmel. Außer Kranjec kratzte ja niemand auch nur an den 230!Stellt euch mal vor Robbi hätte seinen Sprung verhauen:hmpf:. Man hätte nicht verkürzt und Johann hätts bei 250m zerbröselt.
Hi
Bin gerade etwas verwirrt, ich habe mir grade die Ergebnisse von der Quali auf "berkutschi.com" angesehen und bei Morgenstern steht kein PQ:häh:. Weiß wer was da los ist?
mist, ich habe den zweiten Weltrekordflug verpasst. grrr aber sie werden ihn hoffentlich morgen nochmal zeigen
was soll man dazu sagen? schon im training und dann in der Quali noch einen drauf gelegt. wow bist du denn verrückt Johan? ich freue mich jedenfalls tierisch auf morgen und auf weeeeeeeeeeeeeeite Flüge
Respekt