B
bisti21
Guest
Irgendein Fehler, er ist immernoch PQ und hat die Quali auch deshalb ausgelassen.
Achso Danke
Irgendein Fehler, er ist immernoch PQ und hat die Quali auch deshalb ausgelassen.
Vielleicht nicht auf anderen Skiflugschanzen, aber in Vikersund schon, denke ich. Hier die Vergleiche der Flüge von Evensen und Koch:mit ein bisschen aufwind und gleichem gate hätte evensen allerdings keine chance gegen koch im moment, denke ich.
Die Windpunkte sagen nur bedingt etwas über die tatsächlichen Windverhältnisse während eines Flugs aus, die sind also kein Maßstab.
Was ich mich aber fragen muss: Wieso hat man auf einer modernen Anlage so wenig Stufen beim Anlauf eingeplant? Das kann echt nicht sein, dass heute bei solchen Verhältnissen schon so weit unten angefahren werden musste. Material und Springer werden immer besser und benötigen immer weniger Anlaufgeschwindigkeit. Hoffentlich kann man da noch nachbessern, denn sonst wird es mit dem Anlauf auf dieser Anlage noch sehr kritisch die nächsten Jahre.
Ja, ich schau deswegen manchmal wieder öffentlich rechtliches Fernsehen, auch weil da nicht soviel nebenher gequatscht wird ohne auf die Sprünge einzugehen. Einziger Nachteil: Sinnlos-Interviews für alte Omis.Was mich heute/gestern wieder geärgert hat, war, dass bei Eurosport das Bild wieder hinterherhing, das hat man bei Haböck und Romören ganz deutlich gemerkt.
@EyTschej
Aber dass Evensens entscheidend bessere Windbedingungen als Koch hatte ist trotzdem ziemlich unwahrscheinlich.
Kann ich so voll und ganz unterschreiben.Ja, ich schau deswegen manchmal wieder öffentlich rechtliches Fernsehen, auch weil da nicht soviel nebenher gequatscht wird ohne auf die Sprünge einzugehen. Einziger Nachteil: Sinnlos-Interviews für alte Omis.
Du hast von Nachwuchsleuten geredet....Naja, aber Hocke, Späth oder Musiol sind auch keine heurigen Haasen mehr!
Andy
Kann ich so voll und ganz unterschreiben.
Mich nervt auf ESP diese "Ich bin mit allen ganz dicke"-Mentalität. Eigentlich sogar noch mehr als Valium10-Interviews.
Scheint aber ein allgemeines Problem bei Live-Sendungen zu sein. So auch gesehen gestern beim Biathlon und beim Alpin..Was mich heute/gestern wieder geärgert hat, war, dass bei Eurosport das Bild wieder hinterherhing, das hat man bei Haböck und Romören ganz deutlich gemerkt.
Wer soll den da heute noch weiter springen?