WC Vikersund 25.-27.01.2013


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber in Wahrheit sind die Sprünge dann doch mindestens 20 Meter kürzer. Und da Vikersund die maximal erlaubte Höhendifferenz ja bereits ausgereizt hat, kann Planica auch bei einem Umbau nicht mehr so viel drauflegen.
 
G

Gast

Guest
ich weiß nur das es morgen ein neuen deutschen Rekord geben wird:up::up:, Neumayer und Freund werden morgen vorne dabei sein

Freitag und Wank müssen sich steigern
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Man hat heute schon nen deutlichen unterschied gesehen zum letzten Jahr..
Robi ist mit dieser Anlaufgeschwindigkeit und auch vergleichbaren bedingungen die 244m geflogen...aber dass die Flugkurve unbedingt größer war, meine ich nicht.
Mal schauen was morgen so passiert:)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Wank und Freitag sind verglichen mit anderen viel höher über den Vorbau gekommen, allerdings auch runtergeplumst wie ein Stein. Die Springer die agressiver am tisch sind , fliegen alle weit. Das wäre was für Welli :)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Wank und Freitag sind verglichen mit anderen viel höher über den Vorbau gekommen, allerdings auch runtergeplumst wie ein Stein. Die Springer die agressiver am tisch sind , fliegen alle weit. Das wäre was für Welli :)

Ja, da scheinst du recht mit zu haben. Freitag ist ja wirklich dann auf einmal runtergefallen...
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Da ich wieder fleißig Statistik betrieben habe, fiel mir gerade auf, dass Simi heute in der Quali seinen 100. 200er gesetzt hat..wenn ich mich nicht iwann iwo verzählt habe:D:
Nach Robi, Mascht, BER, Adam und Morgi wäre er nun der erst 6. flieger dem das gelungen ist:)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Da ich wieder fleißig Statistik betrieben habe, fiel mir gerade auf, dass Simi heute in der Quali seinen 100. 200er gesetzt hat..wenn ich mich nicht iwann iwo verzählt habe:D:
Nach Robi, Mascht, BER, Adam und Morgi wäre er nun der erst 6. flieger dem das gelungen ist:)

Gibt da nicht zufällig irgendwo ne Liste oder?
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
aso gehört da Hautamäki nicht dazu? :irre::ueberleg:
Ja, du hast Recht, Matti gehört auch dazu, der ist mir entfallen -.-
Er hat auf meiner Liste 108 Flüge über 200m:)
Wir hatten letztes Jahr vor Vikersund iwo ne Liste, die da aktuell war und seitdem habe ich weiter gezählt...
Und ich bin mir auhc sicher, dass die Zahlen stimmen, zumindest die von Robi stimmt, denn er hat die gleiche Zahl gehabt.:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zitat des Users Kekx: 4 Stürze im ersten, 2 Stürze im zweiten Training.

Verbreitet er nun nach falschen Zeitplänen, auch falsche Sturzangaben? :irre:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
morgen 46er von Schlierenzauer
Schwer zu sagen, gestern das war ja nur ein Einspringen und da wurde sicher viel geblufft. Überzeugen konnte er nicht, das Training war ganz schlecht, der Qualisprung noch ok. Ich denk doch, Kranjec und Koch machen sich das unter sich aus. Bardal und Stoch schätz ich stark ein. Der Rest hat mit dem Podest nix zu tun.
 
G

Gast

Guest
Kranjec und Koch?

Beide werde nicht aufs Treppchen kommen, Schlierenzauer wird mal wieder gewinnen, dahinter kämpfen dann Bardal, Stoch, Freund, Neumayer, Koch, Kranjec um die Plätze 2-7
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Zitat des Users Kekx: 4 Stürze im ersten, 2 Stürze im zweiten Training.

Verbreitet er nun nach falschen Zeitplänen, auch falsche Sturzangaben? :irre:

:barb:

Guck mal auf die Liste, da steht rechts oben ein "revised". Das ist also eine neue Liste. In der Liste zuvor standen 6 Stürze drin - das war wohl nur ein Fehler. Aber von der FIS, nicht von mir :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben