Nika
Angelverein Auberdine
Das glaube ich auch. Dazu noch Ollis Sprung.
Da wirft man die Vorsicht gerne über Bord.
Da wirft man die Vorsicht gerne über Bord.
Die Jury konnte aber heute einfach nichts dafür.. Irgenwann solltest selbst du das verstehen..
hmmm
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass ein norwegischer "Vorflieger" (der bei weitem nicht die Klasse eines Schlierenzauer hat) über 220m hat stehen können. Ich als Jury würde mir dann denken, was "so einer" kann (sorry), sollte der Führende im Gesamweltcup (der ja ohnehin eh immer selber sagt er will jeden Rekord, und dazu muss er nunmal in den Grenzbereich springen) auch können.
Das ist meine Meinung, dabei bleib ich!!
(Und bei der bleib ich auch Morgen, wenn Harri bei 220m stürzt!)
hmmm
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass ein norwegischer "Vorflieger" (der bei weitem nicht die Klasse eines Schlierenzauer hat) über 220m hat stehen können. Ich als Jury würde mir dann denken, was "so einer" kann (sorry), sollte der Führende im Gesamweltcup (der ja ohnehin eh immer selber sagt er will jeden Rekord, und dazu muss er nunmal in den Grenzbereich springen) auch können.
Das ist meine Meinung, dabei bleib ich!!
(Und bei der bleib ich auch Morgen, wenn Harri bei 220m stürzt!)
Die Jury hat aber auch gesehen das Olli den Sprung Leicht mit Telemark gestanden hat !
was ich zum heutigen wettkampf noch anmerken will: Dimitri Vassiliev hat mir heut wieder sehr gut gefallen!! Der dreht zum Saison-Ende nochmal richtig auf! Schade, daß er bei der WM nen kleinen Durchhänger hatte!!!