WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
der BESTE hat gewonnen! Wäre er nicht der BESTE heute, hätte er nicht gewonnen. Und wenn Morgi irgendwelche Fehler macht, dann ist er eben nicht mehr der BESTE! Punkt Ende Aus.
Er kann der BESTE sein, dafür darf er aber eben keine Fehler machen!

Zumal ja heute nicht ein bissl was gefehlt hat, sondern Welten, Klassen.
Weil mans könnte allein, das reicht nicht beim Springen, man muß die Sprünge auch treffen. Und das gelingt ihm nur selten (gestern 2.DG) bis gar nicht (heute).
Daher ists völlig normal, daß er verkackt und es wäre eher ein Glücksfall, wenn er wieder einmal gewinnen würde.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Den Punkterekord und Siegerekord in einer Saison wird der gute Morgenstern diese Saison sicher nicht packen.
Er hat den Gesamtwelt-cup und die 4ST.

Bei der WM werden andere zugreifen:).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Der einzige Grund, warum ich mich so aufrege ist, dass Morgi noch Chancen hätte, den Rekord an Punkten im WC zu knacken, er sich das aber mit so schwachen Wettkämpfen, die er hätte von seiner Form her gewinnen müssen, immer mehr verbaut!:sauer:

Ganz einfach: Er hat eben jene Form, die du gerne hättest, nicht mehr. Punkt. Aus. Ende. Und sich da nach jedem Wettkampf stunden drüber aufzuregen bringt nichts. Du jammerst auf sowas von hohem Niveau.
Manchmal würd ich das gerne Leuten wie Chedal zeigen, die wirklich was zu jammern haben. In der Hoffnung, dass dir mal einer wirklich die meinung geigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
:party: einfach toll, dass es für die deutschen jetzt mal regelmäßig etwas zu feiern gibt.

Frag mal einen Michael Uhrmann, und noch so einige andere Herren. Letztendlich waren es für die meissten die gleichen Bedingungen. Es gibt halt solche Wettkämpfe.

Es ist nun einmal eine Freiluftsportart und wir hatten öfter schon solche Diskussionen. Heute war Severin der Beste!!!:up:
 
G

Gast

Guest
hätt ich aber noch nichts davon gehört....
kofler springt die neue.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Es ist nun einmal eine Freiluftsportart und wir hatten öfter schon solche Diskussionen. Heute war Severin der Beste!!!:up:

Na, so ists nicht. Es gab auch schon die lächerlichsten Wettkämpfe und die schlimmsten Zufallsieger (etwa bei der letzten WM).
Aber der heutige Wettkampf war völlig ok, denn es gab 2 Durchgänge und somit sind Glücksritter als Sieger ausgeschlossen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mal was anderes: Ich fand es heute sehr schön, öfters die 19.5 zu sehen :up:
 
G

Gast

Guest
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß er in Oberstorf noch die alte gesprungen ist.

damit meinte ich, dass schlierenzauer, soweit ich weiß schon noch mit der alten bindung springt. war also an thommyfan gerichtet. ;)
kofler springt jetzt schon seit längerem mit der neuen bindung. allerdings ist es glaub ich eine andere, als die von thomas...
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Na, so ists nicht. Es gab auch schon die lächerlichsten Wettkämpfe und die schlimmsten Zufallsieger (etwa bei der letzten WM).
Aber der heutige Wettkampf war völlig ok, denn es gab 2 Durchgänge und somit sind Glücksritter als Sieger ausgeschlossen.

Ich rede ja auch vom heutigen Wettkiampf. Natürlich war es manchmal ungerecht, aber das kann man nicht ändern.
 
Oben