WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Du hast vergessen, dass es auch eine Niederlage ist, wenn nicht alle Österreicher auch in der Einzelwertung des Teamwettbewerbes geschlossen an der Spitze sind....

Ich mag Teamwettbewerbe und würde bei der WM sehr gerne einen auf der Normalschanze und einen auf der Grossschanze sehen!
Die Menge der Teamwettbewerbe im Weltcup find ich so in Ordnung
Diesmal gibts ja zum Glück beides.
Auch ich mag Teamwettbewerbe, die haben für mich eine ganz eigene Dynamik und irgendwie auch ein größeres Spannungspotential als einzel. Ich hätte kein Problem damit, wenn noch der eine oder andere in der ersten Saisonhälfte dazu käme.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
also ich war gestern persönlich dabei und das was du schreibst ffranz ist absoluter blödsinn! Die sprünge von thomas waren alle gut und in anbetracht dessen, dass andi krank ist und blass war. Waren die jungs echt gut.

Ich hab ja geschrieben, daß der zweite Sprung gut war. Der erste war leider eine völlige Kraxn. Genauso wie heute.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
also ich war gestern persönlich dabei und das was du schreibst ffranz ist absoluter blödsinn! Die sprünge von thomas waren alle gut und in anbetracht dessen, dass andi krank ist und blass war. Waren die jungs echt gut.

Ich hab ja geschrieben, daß der zweite Sprung vom Morgenstern gut war. Der erste war leider eine Kraxn, genauso wie heute.
Kofler war nicht krank, er war schlecht, genauso wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Kofi IST krank. Er hat ja auch Freitag die Quali und die Trainings ausgelassen, weil er kotzend überm Klo hing
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Es ist echt nur frustrierend, wenn man weiß, dass der eigene Favorit mit Abstand der beste ist, es aber in keinem Wettkapmf auf die Schanze bringen kann!:donk::donk:
Tolles Springen, schön für Havu, aber alles schurz, Morgi muss seinen Kopf richten um auch im Wettkampf gut zu springen!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Alles klar bei dir? :häh:

Und auch wenns schon so viele gesagt haben...

SEVERIN!!!!!!!!!!! :party::party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Es ist echt nur frustrierend, wenn man weiß, dass der eigene Favorit mit Abstand der beste ist, es aber in keinem Wettkapmf auf die Schanze bringen kann!:donk::donk:
Tolles Springen, schön für Havu, aber alles schurz, Morgi muss seinen Kopf richten um auch im Wettkampf gut zu springen!

oh man, morgi kann ja nicht immer gewinnen.. er hat doch auch nie pause gemacht, ist doch klar dass das mal an die substanz geht. sei doch froh dass dein favorit so ein absoluter weltklassespringer ist, andere würden sich freuen wenn ihr favorit überhaupt mal auf platz 4 kommt ;)
 

Sanni

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ein tolle springen von havu:party:
er hat ja seine ski gewechselt- von elan auf fischer...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Es ist echt nur frustrierend, wenn man weiß, dass der eigene Favorit mit Abstand der beste ist, es aber in keinem Wettkapmf auf die Schanze bringen kann!:donk::donk:
Tolles Springen, schön für Havu, aber alles schurz, Morgi muss seinen Kopf richten um auch im Wettkampf gut zu springen!

Junge, bleib mal locker. Morgi ist ein mensch, keine Maschine, niemand ist perfekt. Also ruhig bleiben, schont deine Nerven. Und ich bin mir sicher, Morgi würde sich freuen, wenn seine Fans zu ihm stehen, wenn er eben mal "nur" 4,5 oder 10. wird anstatt ihn zu zerreißen...
 
G

Gast

Guest
Es ist echt nur frustrierend, wenn man weiß, dass der eigene Favorit mit Abstand der beste ist, es aber in keinem Wettkapmf auf die Schanze bringen kann!:donk::donk:
Tolles Springen, schön für Havu, aber alles schurz, Morgi muss seinen Kopf richten um auch im Wettkampf gut zu springen!

hmmm, hast du dir schon mal überlegt, dass er vielleicht nicht mehr der beste sein könnte. nur mal so als vorschlag!
es ist soooo toll, dass es wieder mehr sieganwärter gibt! jeder springer MUSS seine besten sprünge im wettkampf zeigen, um aufs podium springen zu können. das niveau ist grade extrem hoch! aber genau das ist das spannende! diese art von spannung ist in den letzten jahren ja etwas verloren gegangen... :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Weil er zwei Tage davor gekotzt hat, ist das kein Grund dafür, beim Absprung um 2m zu spät zu sein....

:hihi: was erwartest du bitte vom kofi, dass er nachdem er sich die seele aus dem leib gekotzt hat sofort wieder weltklasse springt? er ist sicher auch noch ein wenig geschwächt..
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich finde, die Jury war heute nicht auf der Höhe des Geschehens. Bei einigen wurde gewartet, bis der starke Rückenwind abgeebbt war, andere hat man da voll reinspringen lassen, z. B. Ito im 1. DG.:down:
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
:party: einfach toll, dass es für die deutschen jetzt mal regelmäßig etwas zu feiern gibt.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
hmmm, hast du dir schon mal überlegt, dass er vielleicht nicht mehr der beste sein könnte. nur mal so als vorschlag!
es ist soooo toll, dass es wieder mehr sieganwärter gibt! jeder springer MUSS seine besten sprünge im wettkampf zeigen, um aufs podium springen zu können. das niveau ist grade extrem hoch! aber genau das ist das spannende! diese art von spannung ist in den letzten jahren ja etwas verloren gegangen... :)

Er ist immernoch der beste, wenn er seine Nerven im Griff hat und er seine Sprünge halbwegs auf seinem Niveau runterbringt, das hat man gestern im 2. DG gesehen, das war ein Sprung auf höchstem Niveau und die heutigen Sprünge waren etwa 25% davon!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich finde, die Jury war heute nicht auf der Höhe des Geschehens. Bei einigen wurde gewartet, bis der starke Rückenwind abgeebbt war, andere hat man da voll reinspringen lassen, z. B. Ito im 1. DG.:down:

Frag mal einen Michael Uhrmann, und noch so einige andere Herren. Letztendlich waren es für die meissten die gleichen Bedingungen. Es gibt halt solche Wettkämpfe.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Er ist immernoch der beste, wenn er seine Nerven im Griff hat und er seine Sprünge halbwegs auf seinem Niveau runterbringt, das hat man gestern im 2. DG gesehen, das war ein Sprung auf höchstem Niveau und die heutigen Sprünge waren etwa 25% davon!


siehs endlich ein Pepe - Severin ist jetzt fast in jedem Weltcup besser als Morgenstern: da kann man nicht mehr, sagen, dass Morgenstern momentan der Beste ist.
 
Oben