WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ja, ich weiß. Aber als Mario das geschrieben hat, da war die Meldeliste bei mir noch nicht verfügbar. Und außerdem kann ich hier äußern was ich will! :donk: :evil: :neinnein:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
erst stand matti noch nicht drin, ich bin ja nicht blöd :zunge2: ich weiß schon dass man das eh noch nicht ernstnehmen kann, wollte ja nurmal protestieren :hihi: jedenfalls schon dass havu wieder dabei ist*freu*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Warum ignorieren die eigentlich Ilja? (außer beim Skifliegen) Ich glaube er wäre Welten besser als Roman.
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
naja, wenn man sich seine coc-platzierungen anschaut, dann kann man daran zweifeln :S
allerdings hatten alle schon ihre pause - die sollte roman auch mal kriegen. das seine leistungen net besser werden, das sieht man ja, leider.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Ich denke auch nicht,das da schon das letzte Wort gesprochen ist. Ich glaube erst daran, das der Springer antritt, wenn er vom Schanzentisch geht ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich glaube das Teamspringen wird extrem spannend - den im moment gibt kaum eine Nation mit 4 stabilen Springern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich werde trotzdem auf Österreich setzen... einzig die Norweger können ihnen meiner Meinung nach gefährlich werden, falls sie alle einen guten Tag erwischen.

Mich würde ja mal interessieren, warum die FIS immer wieder das Teamspringen auf den Samstag legt und das Einzel dann auf den Sonntag. Es wäre doch wesentlich sinnvoller, das zu ändern. Denn dann haben die Trainer doch eine bessere Grundlage für die Mannschaftsaufstellung. Außerdem ist es für die Einzelkämpfer unter den Springern ungeschickt... die müssen dann am Freitag anreisen, haben am Samstag Pause und sind erst am Sonntag im Einsatz - andernfalls könnten sie bereits am Samstag Nachmittag die Koffer packen.
 
Oben