Mich würde ja mal interessieren, warum die FIS immer wieder das Teamspringen auf den Samstag legt und das Einzel dann auf den Sonntag
Bei den Finnen wird man abwarten muessen wie Happonen springt. Ich seh da Kalle noch nicht fest im Boot. Ebenso bei Polen. Wenn Adams Knie was abbekommen hat...@ Benjmain
Wenn dann spricht nur das zweite Argument dafür. Mal abgesehen davon, wie ein Athlet in Willingen dann tatsächlich zu Recht kommt, sind die Teams doch schon so ziemlich sicher, und es gibt ja auch Trainingssprünge und Qualifikation.
Die Österreicher wissen spätestens seit heute, dass sie die Teamtour nicht mal eben so mitnehmen können.
Meine Tipps für die Aufstellung:
Deutschland:
Uhrmann
Freund
Neumayer
Bodmer oder Schmitt
Österreich:
Morgenstern
Kofler
Fettner
Loitzl oder Koch
Norwegen:
Hilde
Evensen
Romoeren
Bardal oder Jacobsen
Finnland:
Hautamäki
Koivuranta
Keituri
Muotka
Polen:
Malysz
Stoch
Hula
Zyla
Polen:
Malysz
Stoch
Hula
Zyla
Ich fürchte fast, dass Fettner spätestens bei der WM doch wieder Zuschauer ist.
Weiß einer von euch, ob die Schweiz ein Team schickt?
Bin mal gespannt, ob die Franzosen n Team schicken. Wenn sie bei der WM eins stellen wollen, sollten sie in Willingen ja fast eins stellen, zum testen. Aber ich glaube fast, das tun sie sich und den Jungs net an. In den letzten jahren war Chedal gut, Vince halbwegs gut, David okay, und dann kam halt Binet/Nico/Mab... Aber jetzt is Manu halbwegs gut nd der Rest mies...
Fettner, Loitzl und Schlierenzauer dürften sich um den letzten Platz im Team streiten.