Finnland nominiert morgen offiziell das Team. Ahonen geht neuerlich ins Training.
Ich habs gewusst ^^. Mal gespannt obs diesmal was bringt.
Finnland nominiert morgen offiziell das Team. Ahonen geht neuerlich ins Training.
Ich denk er will sich auch einfach nicht mehr so vorfuehren lassen...Ich habs gewusst ^^. Mal gespannt obs diesmal was bringt.
Ich habs gewusst ^^. Mal gespannt obs diesmal was bringt.
Das sowieso...oder die gewissheit, dass er einen WM Platz ohnehin sicher hat und sich jetzt 100% darauf vorzubereiten
Ja schon, aber das im Hinterkopf mach das Training doch etwas leichter..Dass er sich jetzt auf einer möglicherweise WM-Nominierung ausruht, kann ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen. Dafür sind seine eigenen Ansprüche zu hoch.
na doch, ich glaube, er weiß, dass er in halbwegs guter verfassung dem Team bei der WM sehr helfen kann und dann ist er eben wieder der Retter der Nation.
Diese Aussage finde ich jetzt wirklich unfair. Das hat doch nichts mit Retter der Nation zu tun. Wollt ihr, dass die Finnen bei der WM eine Rolle spielen, oder nicht?
Das ist immer noch TEAM Finnland und nicht "alter Mann" gegen "Bambi".
Wen meinst du denn jetzt konkret mit Bambi?
Nein, das war jetzt auch nicht böse gemeint!Diese Aussage finde ich jetzt wirklich unfair. Das hat doch nichts mit Retter der Nation zu tun. Wollt ihr, dass die Finnen bei der WM eine Rolle spielen, oder nicht?
Harri. Ich weiß, er wird bei dieser WM nicht in Erscheinung treten, aber es geht ums Prinzip.
Finde es einfach nicht gut, dass immer alles von dieser Ahonen-Harri-Fan-Rivalität bestimmt sein muss und man deshalb Janne solche Unterstellungen macht.
ich sags ja immer, ich kann mich nicht richtig ausdrücken :zunge2: