WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich glaube auch Janne würde es wehtun wenn er bei der WM dann 50 wird.. oder gar nicht mal die Quali packt.. ;(
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
na doch, ich glaube, er weiß, dass er in halbwegs guter verfassung dem Team bei der WM sehr helfen kann und dann ist er eben wieder der Retter der Nation.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
na doch, ich glaube, er weiß, dass er in halbwegs guter verfassung dem Team bei der WM sehr helfen kann und dann ist er eben wieder der Retter der Nation.

Diese Aussage finde ich jetzt wirklich unfair. Das hat doch nichts mit Retter der Nation zu tun. Wollt ihr, dass die Finnen bei der WM eine Rolle spielen, oder nicht?
Das ist immer noch TEAM Finnland und nicht "alter Mann" gegen "Bambi".
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Diese Aussage finde ich jetzt wirklich unfair. Das hat doch nichts mit Retter der Nation zu tun. Wollt ihr, dass die Finnen bei der WM eine Rolle spielen, oder nicht?
Das ist immer noch TEAM Finnland und nicht "alter Mann" gegen "Bambi".
Nein, das war jetzt auch nicht böse gemeint!
Ich hoffe das ja auch, dass er irrgendwie halbwegs wieder auf die Beine kommt! Aber eben genau darum gehts. Einzelergebnisse kann er (und alle anderen außer vllt Matti wenn er nen super tag erwischt) vergessen.
Und die Finnischen medien werden es genau SO darstellen! :zunge2:

Nur weil ICH was sag ist es nicht gleich immer negativ
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Harri. Ich weiß, er wird bei dieser WM nicht in Erscheinung treten, aber es geht ums Prinzip.
Finde es einfach nicht gut, dass immer alles von dieser Ahonen-Harri-Fan-Rivalität bestimmt sein muss und man deshalb Janne solche Unterstellungen macht.

Ganz platt gesagt: das ist ja irgendwie so, wie damals Tokio Hotel oder US5 :duck: Aber ich finde das auch nicht gut. Kann es auch nicht verstehen. Es ist zwar logisch nachvollziehbar, dass man einige mehr mag als andere, aber gewisse Personen nicht zu mögen WEIL man eine andere mag ist einfach nur :barb:
Und nur so fürs Protokoll: Ich mag den Kleinen und den Großen ;) :knuddel:
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
I agree with Blackswan that Rane has lots to win if he gets even half decent shape (for him, I mean something like top15-top20.) If Matti stays in shape, Havu is as good as Pekka makes it sound and Anssi continues stable and they are lucky, they may well bring a medal for Finland in other of the team comps. And it could easily be the only one for Finns (Finnish combi and skiing are also not so hot right now.) And that would be huge. And Rane could end his career on good mood (I suspect that he may not feel like continuing after this season. It's obvious that jumping has been pure pain for him, and I'm sure he doesn't want to waste his time and be away from his family this much, if it is like this season has been for him.)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.708
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das ist immer noch TEAM Finnland und nicht "alter Mann" gegen "Bambi".

So ist es , jetzt wos so schlecht im Team läuft, könnte man auch hier mal die Stänkereien lassen , und zum ganzen Team halten.

Ich persönlich finde es sehr Schade das Janne wieder fehlt, so wird es sehr sehr schwer bei der WM wenn er von so weit hinten starten muss.:(
 
Oben