Wann steht das eigentlich fest, wer an welchem Tag springt? :häh:
Ich meinte das ungefähr so:
Einige Springen doch am Samstag ODER am Sonntag!
Davon ist auszugehen.Ich gehe davon aus, dass die Springer, die am Teamwettkampf teilnehmen zumindest auch an der Quali für den Einzelwettkampf teilnehmen werden!
Ich gehe davon aus, dass die Springer, die am Teamwettkampf teilnehmen zumindest auch an der Quali für den Einzelwettkampf teilnehmen werden!
Tanner?!:irre::idee:
Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Genau das hab ich mich auch grad gefragt :schaem: :hihi:
:up:Dann hör bitte mal auf, hier in Permanenz irgendwelche "Insider" zu verbreiten, die uns alle als trottelige Außenseiter darzustellen versuchen. Das nervt.
Is das speziell fuer die TT so geändert worden? Das wuerde ja bedeuten, dass man auch ohne COC-Punkte im Weltcup starten darf..oder war das schon immer so? :ueberleg:Jede Nation die im Teamwettkampf antritt, darf 4 leute in die Quali schicken.
Is das speziell fuer die TT so geändert worden? Das wuerde ja bedeuten, dass man auch ohne COC-Punkte im Weltcup starten darf..oder war das schon immer so? :ueberleg:
Das die beim Training teilnehmen duerfen, kenn ich. Aber an der Quali...:ueberleg:Ich kenn das von Hiza so, also wirds in Willingen auch so sein. :ueberleg:
Steht sogar in den FIS Regeln drin, moment ich such mal.