WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So ist es , jetzt wos so schlecht im Team läuft, könnte man auch hier mal die Stänkereien lassen , und zum ganzen Team halten.

Ich persönlich finde es sehr Schade das Janne wieder fehlt, so wird es sehr sehr schwer bei der WM wenn er von so weit hinten starten muss.:(
So weit hinten starten zu muessen wird bei der Ausgangslage sein kleinstes Uebel sein. Er ist total ausser Tritt, Technik im Eimer, 0 Selbstvertrauen in sich. Der quält sich momentan auf der Schanze. Wenn er das einigermassen wieder hinkriegt ist das schon gut.

btw: Das Team fuer die TT
Happonen
Ruuskanen
Muotka
Hautamäki
Keituri
Koivuranta
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.511
Punkte
113
Solange Janne die Freude am Skispringen nicht findet, hat es leider keinen Sinn für ihn zu starten :-(

Ich sah ihn in Engelberg und er strahlte eine absolute Null-Bock-Stimmung aus (in meinen Augen)... Vor einem Jahr merkte ich wie er es genoss wieder dabei zu sein (auch das ist natürlich meine subjektive Meinung)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Solange Janne die Freude am Skispringen nicht findet, hat es leider keinen Sinn für ihn zu starten :-(

Ich sah ihn in Engelberg und er strahlte eine absolute Null-Bock-Stimmung aus (in meinen Augen)... Vor einem Jahr merkte ich wie er es genoss wieder dabei zu sein (auch das ist natürlich meine subjektive Meinung)
Ich denk momentan ist es auch objektiv so.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nach seinen guten platzierungen im coc darf auch davide bresadola starten... zudem kommem 3 slowenen über die coc quote dzu, matjaz pun´gertar, rok zima und mitja meznar
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
bei der momentanen verfassung wäre er das eh nicht... ich dachte eigentlich es ist noch nicht offiziell aber gut

It's official now. He has announced his career end today in Finnish news paper. Totally different thing is, that not too many believe it is absolutely final decision from him. Reactions are more in line: "Oh, I'm sure it feels like that right now, dear. It's good idea to take some time off and maybe think it through again later..." That is, what you get, then everyone knows you are a drama queen :duck:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wieviel Zuschauer erwartet ihr dieses Jahr in Willingen...mehr als letztes Jahr?

ich denke am Samstag werden es ein paar mehr als sonst. Der Sonntag ist ja schon seit Jahren eher gemütlich und entspannt. Auch was die vorderen Reihen betrifft. :) Weiss jemand wie das Wetter da zur Zeit ist bzw am WE sein soll? Schnee, Kälte usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich denke am Samstag werden es ein paar mehr als sonst. Der Sonntag ist ja schon seit Jahren eher gemütlich und entspannt. Auch was die vorderen Reihen betrifft. :) Weiss jemand wie das Wetter da zur Zeit ist bzw am WE sein soll? Schnee, Kälte usw.

Wetterfrösche widersprechen sich
Unterschiedlich sind die Wetterprognosen für die kommenden Weltcup-Tage. Apotheker Jürgen Müller hält wie immer den Kontakt zum Wetteramt nach Offenbach, wo für Mittwoch kein Schnee angesagt worden war. Ein Internet-Anbieter prophezeite dagegen noch Schneefälle, zum Wochenende aber Kälte. Als es am Dienstagabend vor Beginn der abendlichen Ski-Club-Sitzung schneite, fürchtete Müller schon "eine kleine Abreibung." Verdächtig war ohnehin, dass sich seine Kontaktperson beim Wetteramt nach der Prognose in den Urlaub abgemeldet hatte. Spötter meinten schon, man müsse eine dritte Expertise bei Jörg Kachelmann einholen.


Weltcup-willingen.de

Der Letzte Satz ist gemein :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Gorm hat heut morgen gemeint, sie hätten *******-Wetter.. Schnee und ziemlich windig
 
Oben