danii85
linker Spinner
So, liebe Kinder, die Mutti hat was mitgebracht:
http://sport.tvp.pl/skoki/puchar-swiata/wideo/skoki-ps-zakopane-kwalifikacje/5062409
Ab 14:45h gehts hier los!
So, liebe Kinder, die Mutti hat was mitgebracht:
http://sport.tvp.pl/skoki/puchar-swiata/wideo/skoki-ps-zakopane-kwalifikacje/5062409
Ab 14:45h gehts hier los!
Der Bewerb heute war schön zum Anschauen, sehr spannend und zugleich relativ fair, da der Wind etwas berechenbarer war.:jap::up:
Wenn der Severin 2 Gute Sprünge bringt, dann ist er auf jeden Fall auch auf den Podest.Das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass wir heute so einen flüssigen und fairen Wettkampf zu sehen bekommen.
Ein super Ergebnis für die Deutschen. Richie schon wieder 2. und Severin hat (wie im Live-Thread schon erhofft) im 2. Durchgang noch das Optimum herausgeholt :up:
Von den Finnen bin ich immer noch etwas irritiert :hihi: Ein sehr schönes Ergebnis. Wurde auch mal Zeit, dass es ein paar gute Platzierungen zu feiern gibt
Bardal und Kofler am Ende mit Muffensausen zurückgefallen.
Naja, relativ fair.
Aber doch schade, daß ausgereichnet die beiden letzten keine Chance mehr hatten.
Würde ich auch so sehen.Also Muffensausen war das ganz sicher nicht... Das hat halt einfach net gepasst
ich denke nicht das sie keine chance hatten... es war zwar ein wenig schlechter, aber nicht dramatisch... bardal hatte von denn 4 letzten die schlechtesten bedingungen, obwohl es auch nicht soo schlecht war...
Dieser Richard Freitag beeindruckt mich stark... vorallem hat der ne richtig gute Technik die nicht soo windanfällig ist... Wenn der das Niveau halten kann, sehe ich denn zwangsläufig ganz vorne... freut mich
Wenn Niemelä Matti wieder fit bekommt hätten sie ein gutes Team. Wenn nicht fehlt der 4. Mann und Harri Olli passt in keinen Anzug mehr...[...]
Und noch etwas hat der heutige Wettkampf gezeigt: Die Finnen sind wieder da - einige Wochen vor der Skiflug-WM weisen sie ansteigende Form auf. Und insbesondere Happonen gilt ja als ausgemachter Flieger - mal sehen, ob da nicht doch noch etwas für sie zu holen ist.
ich denke nicht das sie keine chance hatten... es war zwar ein wenig schlechter, aber nicht dramatisch... bardal hatte von denn 4 letzten die schlechtesten bedingungen, obwohl es auch nicht soo schlecht war...
Dieser Richard Freitag beeindruckt mich stark... vorallem hat der ne richtig gute Technik die nicht soo windanfällig ist... Wenn der das Niveau halten kann, sehe ich denn zwangsläufig ganz vorne... freut mich
Naja wir werden sehen.Wenn Niemelä Matti wieder fit bekommt hätten sie ein gutes Team. Wenn nicht fehlt der 4. Mann und Harri Olli passt in keinen Anzug mehr...
Für Janne im Einzel weis ich nicht. Die 240 letztes Jahr waren sicher kein Zufall, aber..Ja, das Knie ist halt anfällig. Zumindest wird er wohl jetzt mit nem guten Gefühl ins Training gehen und die Prozente die noch fehlen aus sich raus quälen.
Umso größer die Enttäuschung über das Abschneiden von 6 der sieben Österreicher. Wenn nur ein einziger von sieben Springern eine akzeptable Leistung bringt, sollte sicher der Trainer doch fragen, ob er die Mannschaft noch erreicht.
Er selbst hat es definitiv ausgeschlossen. Aber ich glaube es kitzelt ihn schon noch und er kompensiert das mit seinem Trainer-Job den er nebenher so macht.Naja wir werden sehen.
Hälst du ein Comeback von Harri für denkbar?
Ich würde mich freuen.