H
Hillsize
Guest
Kalle is dabei wie schön, nur schade dasHaPa nicht dabei is.
Vielleicht kennt jemand die Kontaktdaten der beiden.
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, die haben hier schon mehrere gesucht und nicht gefunden, inklusive mir
Ich finde Dirk Thiele und Gerd Siegmund als Reportergespann sehr gut und schaue wenn möglich deshalb nie auf ÖR-Kanälen.
Allerdings habe ich auf Eurosport keine Kontaktdaten für kritische Anregungen mehr gefunden.
Vor dem nächsten Springen fällt mir dabei erstens ein, dass Dirk Thiele kurzerhand aus der Tatra (Karpaten) schon mal die Beskiden gemacht hat (was nach ganz schwammiger Definition vielleicht sogar noch zu 10% stimmig sein könnte)
Aber dass Gerd Siegmund als Ex-"Ossi" zu Harrachov "Harrakov" sagt ist schlichtweg eine Missachtung unserer Nachbarn!
Ansonsten bleibe ich den beiden treu.
Vielleicht kennt jemand die Kontaktdaten der beiden.
Ich schreibe bei Problemen, Anfragen usw. an Eurosport und dort wird das bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
Meldeliste aktualisiert..
Was ist mit den Polen? Österreich? Russland? Hat wer noch Meldungen zu bieten?
Aussehen ist vergänglich Mario. Auf die inneren Werte kommts an...Hat dir das niemand bei gebracht? :nie:Mit einem absatz sieht das viel schöner aus
Aussehen ist vergänglich Mario. Auf die inneren Werte kommts an...Hat dir das niemand bei gebracht? :nie:
Küttel startet? Hat er seine Form zumindest ansatzweise wieder gefunden?
Bei der Team Tour startet ja Ammann und Küttel, deswegen vermute ich das Küttel schon in Zakopane einsteigt. Ist aber nur eine Vermutung.