WC Zakopane 21.01.11-23.01.11

H

Hillsize

Guest
Kalle is dabei wie schön, nur schade dasHaPa nicht dabei is.

Lukas

Nachwuchsspieler
Ich finde Dirk Thiele und Gerd Siegmund als Reportergespann sehr gut und schaue wenn möglich deshalb nie auf ÖR-Kanälen.
Allerdings habe ich auf Eurosport keine Kontaktdaten für kritische Anregungen mehr gefunden.
Vor dem nächsten Springen fällt mir dabei erstens ein, dass Dirk Thiele kurzerhand aus der Tatra (Karpaten) schon mal die Beskiden gemacht hat (was nach ganz schwammiger Definition vielleicht sogar noch zu 10% stimmig sein könnte)
Aber dass Gerd Siegmund als Ex-"Ossi" zu Harrachov "Harrakov" sagt ist schlichtweg eine Missachtung unserer Nachbarn!
Ansonsten bleibe ich den beiden treu.
Vielleicht kennt jemand die Kontaktdaten der beiden.

Das ist die E-Mail Adresse von Eurosport info@eurosport.com! Dort kann man alles loswerden was einem so auf dem Herzen lieg. Meistens erfolgt eine Weiterleitung der E-Mail direkt an die Kommentatoren. Vielleicht wirst auch erwähnt, dann weiß ich war es ausgelöst hat. ;)

Wen du einen Youtube-Account hast, kannst du es vielleicht mit einer privaten Nachricht versuchen. Die beiden betreiben den interessanten Kanal "Skisprung TV", der wirklich ein Novum in der Szene ist. http://www.youtube.com/user/skisprungtv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Deutschland:

Pascal Bodmer (SV Meßstetten)
Severin Freund (WSV Rastbüchl)
Stephan Hocke (WSV Schmiedefeld)
Michael Neumayer (SK Berchtesgaden)
Martin Schmitt (SC Furtwangen)
Michael Uhrmann (WSV Rastbüchl)

© DSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Bei der Team Tour startet ja Ammann und Küttel, deswegen vermute ich das Küttel schon in Zakopane einsteigt. Ist aber nur eine Vermutung.

G

Gast

Guest
Bei der Team Tour startet ja Ammann und Küttel, deswegen vermute ich das Küttel schon in Zakopane einsteigt. Ist aber nur eine Vermutung.

Man ich wäre total happy, wenn Küttel wieder mal ne Chance bekommt:jap:. Ich hoffe nur er kann sie auch nützen :).

Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Ja ich auch, ich hoffe das er so gut sein wird, das wenn er in Zakopane springt auch mind. einmal ins Finale kommt.

Oben