WC Zakopane 21.01.11-23.01.11


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Schmitt war ja im Training echt stark...ähnlich stark wie damals in Oberstorf..aber nur ÄHNLICH :p

Mal schauen hoffe er kann in Zakopane sein WM-Ticket lösen von den Platzierungen her.
Was mich immer aufregt das die im Tv Zakopane aussprechen...eig wird es ja Sakopane ausgeschprochen...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Könnte es nicht sein, dass es anderen Leuten ähnlich wie uns geht, wenn sie unsere Sprache und Worte falsch aussprechen?

Btw:

Ich hoffe auch, dass sich Schmitt jetzt für Oslo anbietet. Wir brauchen einen wie ihn...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich war - glaube ich - sogar 12 oder 13 Tage zu spät dran.

Schöne Qualileistungen der Deutschen in Zakopane, das stimmt mich doch wieder verhalten optimistisch. Matti Hautamaeki scheint sich ebenfalls wieder gefangen zu haben.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das wird sehr spannend morgen, als Favoriten haben sich heute eindeutig Malysz und Kofler, mit Abstrichen auch Morgenstern präsentiert, man sollte aber auch Freund und Ammann nicht unterschätzen.;)
Ich freue mich auf ein spannendes Springen unter hoffentlich fairen Bedingungen, sollten diese herrschen sehe ich Malysz als leichten Favoriten auf den Sieg knapp vor den beiden Ösis Morgenstern und Kofler und dahinter Freund und Ammann!
 
H

Hillsize

Guest
Ich denke Morgi wird morgen noch etwas besser sein als im Training, allerdings könnte auch Fettner aufs Podest springen, die Trainingssprünge waren auch sehr gut.
Ausserdem präsentierte sich Hautamaekki sehr stark.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jetzt wird Herr Thiele schon attackiert :neinnein: :hihi:

Wer ist der Drahtzieher? :hihi:
 
Oben