danii85
linker Spinner
Und wenn halt nich diese Saison, dann in 2 Jahren..oder Sochi..was weis ich...:hihi:Ohja Fune nach Europa und Okabe zur WM ein Traum.:
Und wenn halt nich diese Saison, dann in 2 Jahren..oder Sochi..was weis ich...:hihi:Ohja Fune nach Europa und Okabe zur WM ein Traum.:
Und diese Sache da mit dem Baufehler (was war das nochmal genau?) scheint auch noch nich sicher zu sein. Wenns morgen kein grünes Licht gibt, dann finden die Wettbewerbe ohne Publikum statt.
wird immer dreimal gesprungen in zakopane?? *grad mächtig verwirrt sei*
wird immer dreimal gesprungen in zakopane?? *grad mächtig verwirrt sei*
Ich hab die Info von einer Bekannten aus Polen, die am Dienstag nach Zako fährt. Anscheinend ist das schon groß in der Diskussion. nach Wisla können die nicht ausweichen, weil die Schanze geschlossen ist.
Ja hätt ich auch nichts gegen.Und wenn halt nich diese Saison, dann in 2 Jahren..oder Sochi..was weis ich...:hihi:
Ja hätt ich auch nichts gegen.:
Was mich wundert: Bei den Japanern finden es alle toll, dass sie springen, so lange sie wollen. Bei den Deutschen mosert man. Wieso eigentlich?:ueberleg:
Mein Beileid...:zunge2:Für Finnland schon mal Olli Muotka
Olli Muotka ist fix im Aufgebot für Zakopane und die Team-Tour. "Diese Events werden entscheidend sein, wenn es um die Auswahl der Mannschaft für die WM geht", bestätigte der Cheftrainer noch einmal eingehend.
Quelle: Skispringen-news.de
Mein Beileid...:zunge2:
Kannst du mir den genauen Link geben? Ich finde das nichtFür Finnland schon mal Olli Muotka
Olli Muotka ist fix im Aufgebot für Zakopane und die Team-Tour. "Diese Events werden entscheidend sein, wenn es um die Auswahl der Mannschaft für die WM geht", bestätigte der Cheftrainer noch einmal eingehend.
Quelle: Skispringen-news.de
Mein Beileid...:zunge2:
Kannst du mir den genauen Link geben? Ich finde das nicht
Und komisch, dass das nicht schon durch die finnische Presse geisterte...