HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Stevie ist neues Sportforen-Playoffsgesicht -> Lakers kommen weiter. Bei Kidd und LeBron war es nicht anders.
Stimmt er wurde von Barnes verteidigt, ich erriner mich. Allerdings war er da nicht wirklich in Form, hat aber trotzdem wichtige Punkte im vierten Viertel erzielt (die Quote war zwar nicht toll, allerdings war das so mies wie beide Teams in meiner Errinerung im letzten Viertel geworfen haben, nicht so schlimm).
Orlando hat für mich defensiv keine Antwort auf Kobe. Auch letzte Finals hat er stark gespielt, daran ändert ein Matt Barnes auch durch seine Toughness und seine Provokationspiele mit Bryant nichts. Diese sollten ihn eher noch aufheizen.
wenn du einen rookie wie courtney lee (der zwar gute zukunft haben wird) mit matt barnes vergleichst, dererfahrung mitbringt, dann spare ich mir meine worte.
bitte mehr überlegen und dann schreiben. Außerdem rechne ich die Finals mit: Phoenix vs. Orlando. das sollten wir reden, wenn lakers weiterkommt.
ach damit glänzt er doch schon seit letztem jahr :thumb:
Für mich ist eins klar
setzten sich die Suns durch, ist Orlando neuer NBA Champion, setzten sich die Lakers durch, sehen wir ein Traumfinale und gleichzeitig ein Revancheversuch der Magic.
wenn du einen rookie wie courtney lee (der zwar gute zukunft haben wird) mit matt barnes vergleichst, dererfahrung mitbringt, dann spare ich mir meine worte.
bitte mehr überlegen und dann schreiben. Außerdem rechne ich die Finals mit: Phoenix vs. Orlando. das sollten wir reden, wenn lakers weiterkommt.
Mein Gott, sei doch froh dass er dir so geduldig geantwortet hat. Das hätte bei dem Quatsch nicht jeder gemacht...
Lakers sind zu gut im Frontcourt, Kobe ist wieder in Form und von den Suns nicht zu verteidigen
gebe den Suns maximal zwei Spiele, also 4:2 Lakers
"I've never heard anyone accuse me of carrying it. I mean, the best coach in the league Gregg Popovich [of San Antonio] didn't have a problem with it last week."
The comment was a not-so-subtle shot at Jackson.
Bynum ist wohl für die Serie raus. Das machts nat. bisschen leichter für die Suns....
Bynum ist wohl für die Serie raus. Das machts nat. bisschen leichter für die Suns....