WCF: (1) Lakers - (3) Suns


Wer wird die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.112
Punkte
113
Stevie ist neues Sportforen-Playoffsgesicht -> Lakers kommen weiter. Bei Kidd und LeBron war es nicht anders.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Lakers in 5, ich würd mir wünschen, die Suns kämen weiter, aber ich glaub nicht recht dran.
Denke die Lakers um Guru-Phil werden sich schon eine passende Strategie zum Tempo-Stoppen einfallen lassen.

Hoffe trotzdem auf die Suns, würde es Stevie extrem gönnen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gegen die Lakers wird wohl die 2-3 Zonenverteidigung der Suns am meisten gebraucht. Diese spielt man besonders gegen gute und große Leute in der Mitte. Diese Taktik ist auch reboundstark - lässt aber den Schützen recht viel Freiraum. So könnten Fisher und Jordan Farmar gefährlich werden. Aber ich würde definitiv gegen die Lakers öfter in die Zonenverteidigung gehen.
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Stimmt er wurde von Barnes verteidigt, ich erriner mich. Allerdings war er da nicht wirklich in Form, hat aber trotzdem wichtige Punkte im vierten Viertel erzielt (die Quote war zwar nicht toll, allerdings war das so mies wie beide Teams in meiner Errinerung im letzten Viertel geworfen haben, nicht so schlimm).

Orlando hat für mich defensiv keine Antwort auf Kobe. Auch letzte Finals hat er stark gespielt, daran ändert ein Matt Barnes auch durch seine Toughness und seine Provokationspiele mit Bryant nichts. Diese sollten ihn eher noch aufheizen.

wenn du einen rookie wie courtney lee (der zwar gute zukunft haben wird) mit matt barnes vergleichst, dererfahrung mitbringt, dann spare ich mir meine worte.
bitte mehr überlegen und dann schreiben. ;) Außerdem rechne ich die Finals mit: Phoenix vs. Orlando. das sollten wir reden, wenn lakers weiterkommt.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
wenn du einen rookie wie courtney lee (der zwar gute zukunft haben wird) mit matt barnes vergleichst, dererfahrung mitbringt, dann spare ich mir meine worte.
bitte mehr überlegen und dann schreiben. ;) Außerdem rechne ich die Finals mit: Phoenix vs. Orlando. das sollten wir reden, wenn lakers weiterkommt.

Mein Gott, sei doch froh dass er dir so geduldig geantwortet hat. Das hätte bei dem Quatsch nicht jeder gemacht...:rolleyes:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
War zwar lange nicht hier, aber ich sag LA in 5!
Amare wird gegen Gasol und Bynum nicht so ziehen können und eher auf sein Midrange Game setzen müssen. J-Rich taucht gegen Kobe immer unter und dann haben die Lakers auch noch Artest für Hill...
Einzige Gefahr sehe ich, wenn Kobes Schmerzen stärker werden, Gasol seinen Lauf verliert, Bynum nicht zu sehen ist und Richardson aufdreht...also LA in 5 :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Für mich ist eins klar

setzten sich die Suns durch, ist Orlando neuer NBA Champion, setzten sich die Lakers durch, sehen wir ein Traumfinale und gleichzeitig ein Revancheversuch der Magic.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
wenn du einen rookie wie courtney lee (der zwar gute zukunft haben wird) mit matt barnes vergleichst, dererfahrung mitbringt, dann spare ich mir meine worte.
bitte mehr überlegen und dann schreiben. Außerdem rechne ich die Finals mit: Phoenix vs. Orlando. das sollten wir reden, wenn lakers weiterkommt.

ich vergleich hier doch nirgendwo barnes mit lee?!
ich sagte nur, dass die magic letztes jahr mit kobe probleme hatten und howard sich nicht entfalten konnte. meiner meinung nach ändert da auch dein "erfahrener" matt barnes nicht. das ist sicherlich subjektive wahrnehmung, aber mehr sagte ich nicht.
aber egal, wie häufig du dich jetzt meldest, ich sage dazu erst nach den Conference Finals bzw. den Finals etwas. Alles andere ist doch rein spekulativ.
Mein Gott, sei doch froh dass er dir so geduldig geantwortet hat. Das hätte bei dem Quatsch nicht jeder gemacht...

Was soll man machen?!;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Lakers sind zu gut im Frontcourt, Kobe ist wieder in Form und von den Suns nicht zu verteidigen
gebe den Suns maximal zwei Spiele, also 4:2 Lakers
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.306
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Bynum ist wohl für die Serie raus. Das machts nat. bisschen leichter für die Suns....

Was natürlich die Frage aufwirft, ob er denn überhaupt jemals gesund sein wird. Ich bezweifel das mal.

Aber für die Suns macht es das ganze etwas "leichter". Nun ist der Frontcourt der Lakers schon nocht gut, aber eben nicht mehr so monströs besetzt.

Ich sehe die Lakers schon als deutlichen Favoriten, aber den Suns traue ich ne Überraschung zu. Ich denke, dass Amare gegen Pau gar nicht mal so schlecht aussehen wird. Könnte wirklich interessant werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir den Artikel bei yahoo durchgelesen und wenn das nicht nen smoke screen von phillum ist, dann denke ich haben wir für die Serie nicht viel zu erwarten. wenn er mit dieser verletzung trotzdem spielt, dann wird es noch leichter für die suns.
ich denke odom wird auf pf starten und gasol auf die 5 gehen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wenn Bynum wirklich nicht spielen sollte... dann sieht es für Phoenix schon viel besser aus!
 
Oben