was heisst ihr überdurchschnittlicher Odom. gewöhn dich dran. eure spielweise und die matchups liegen odom. solange bynum nicht richtig fit ist sieht er eh mehr minuten.
an ein fast 20/20 von Odom? haha, die Angst hab ich...
was heisst ihr überdurchschnittlicher Odom. gewöhn dich dran. eure spielweise und die matchups liegen odom. solange bynum nicht richtig fit ist sieht er eh mehr minuten.
Auf der anderen Seite fällt bei den Suns von der Dreierlinie garnichts, da kommt dann eben schnell so ein Ergebnis zustande.
die lakers verteidigen auch die 3er linie am besten von allen playoff teams, von daher ist es nicht verwunderlich wenn sie die bisherige quote nicht beibehalten können (spiel 1 könnte natürlich auch nur ne ausnahme gewesen sein. in den nächsten partien werden wir schlauer).
ansonsten ist im ersten spiel genau das eingetreten was man erwarten konnte. um eine chance zu haben die lakers zu schlagen muss man entweder a) kobe irgendwie im zaun halten oder b) die bigs aus dem spiel nehmen. die suns konnten in den 5 partien dieses jahr weder das eine, noch das andere.
mal schauen was sich die suns für spiel 2 einfallen lassen
sieht nunmal fieser aus als es ist, dreierquote suns unterirdisch8allein das macht 10 punkte aus), und die vielen boards für la kamen auch defensiv dadurch zu stande.
bei den offenseboards war das spiel ausgeglichen.
ansonsten ist im ersten spiel genau das eingetreten was man erwarten konnte. um eine chance zu haben die lakers zu schlagen muss man entweder a) kobe irgendwie im zaun halten oder b) die bigs aus dem spiel nehmen. die suns konnten in den 5 partien dieses jahr weder das eine, noch das andere.
mr. courtside schrieb:was heisst ihr überdurchschnittlicher Odom. gewöhn dich dran. eure spielweise und die matchups liegen odom.
Was war denn das für ein Dunkversuch von Mr. Brown????? :ricardo: Schade, dass er den nicht macht - Dunk des Jahres!
Was war denn das für ein Dunkversuch von Mr. Brown????? :ricardo: Schade, dass er den nicht macht - Dunk des Jahres!
und wo bleibt big sexy nash?
Das stimmt nicht. Beim Sieg der Suns am 28.12. warfen die Bigs der Lakers zusammen 13-33FG, das sind unter 40%.
Glyzard schrieb:soviel zu lebrons mitspieler sind denen von kobe ebenbürtig
der ist grad tag team-champion bei tna.
ich komme auf 9-20 zwischen bynum und gasol. odom würde ich hier schlicht nicht dazuzählen weil er auf sf für den verletzten artest gespielt hat, also eigentlich nicht auf seiner position. wenn er das (als sf spielen) einigermaßen könnte, wäre artest nicht bei den lakers und wir würden ihn häufiger auf dem feld mit bynum und gasol sehen und nicht als ersatz für einen der beiden.
odom wird denke ich nicht mehr so ein spiel machen wie gestern, aber für gasol werdet ihr nunmal keine antwort haben. was der gestern mit amare und lopez veranstaltet hat war eine augenweide.
Selbst wenn man Odom ganz rauslassen würde, wie du es vorschlägst, sind die 45%FG von Bynum und Gasol noch ziemlich unterdurchschnittlich, wo wir wieder bei meiner ursprünglichen Aussage wären: Die Suns können Gasol/Bynum(/Odom) sehr wohl limitieren.
Odom wird dieses Level ziemlich sicher nicht halten können, da sind sich die meisten hier ja einig. Auf der anderen Seite hatte der erste Big Man von der Bank der Suns, Frye, ein Spiel zum vergessen.
Bei Kobe hängt es sowieso von der (Tages-)Form ab. Ist er im Superstar-Modus, trifft er halt auch in Hills Fresse. Wenn nicht, muss man "nur noch" die Rebounds sichern.