Das Hauptproblem war, das man Dirk in den ersten 3 Vierteln zu wenig eingebunden hat.
Nach dem 3. Viertel war Ergebnisstechnisch alles noch im Grünen. Die Niederlage ist endgültig erst im 4. zustande gekommen.
Leider hat Brooks erkannt, das Westbrook konsequent die Schlussphase verhaut.
Was soll man Dallas im 4. Viertel vorwerfen?
Es ist beängstigend das zu sagen.
Aber die Thunder waren einfach zu gut.
Ich hoffe einfach das die Thunder Bank das nicht in jedem Spiel abrufen kann. In Spiel 1 wars ja umgekehrt.
Wenn das nun immer wechselt gewinnt Dallas in 7.
Richtig ********** fand ich gestern die Stimmung auf und ausserhalb des Platzes.
Das war schon fast Lakers Niveau. Ev. sind die Fans von 6 Siegen in Folge verwöhnt.
Dazu jammert Cuban über die Schiris, Nowe mault die Kollegen an.
Muss man sich nach einer Niederlage gleich selbst zerfleischen?
Habe kein gutes Gefühl.
Dass man sich selbst besiegt habe und die Defense besser sein muss, haben die Lakers auch immer behauptet.
Achja zum offensiven Gameplan noch. Ich denk, dass eher dass man sich zu sehr auf den Erfolgsplan in Spiel 1 verlassen hat.
Es wurde ständig versucht Nowe an seinem Lieblingsplatz anzuspielen, obwohl das Anspiel dort gut verteidigt wurde.
Dirks Spiel war ok bis gut.
Dennoch kam aufgrund der Schwierigkeiten ihn anzuspielen auch zu einer Reihe von sehr schlechten Würfen/Buzzerbeatern.
Defensiv weiß ich einfach nicht was die Mavs verbessern könnten, da es offensiv wie defensiv zu viele Missmatches gibt hatte ich von vorne herein eine Serie mit hoher Punktausbeute vermutet.
Wo seht ihr defensiv Verbesserungsmöglichkeiten?