Hat einer Updates bzgl Harden?
Oh man, das sah so krass aus panik:
Naja, auf jeden Fall ist das verlorene Heimspiel wieder da und das Momentum auch, ein Sieg in Spiel 4 ist also möglich, eine deutliche Niederlage genauso.
Man selten so oft das Trikot von Dirk aus seiner Hose gezerrt gesehen und das immer ohne Foul. Klar kann Collison so dann seinen Wurf schwer machen. Lächerlich.
Kann mir einer den Call bei dem Defensive Tech in der 1.Hälfte erklären??? Wieso wurde der gestrichen? Wenn sich Techs aufheben, dann sollte doch keiner werfen!!
Ich frage mich, ob man wirklich Momentum hat, wenn man fast wieder so einen großen Vorsprung verspielt.
@Mavs-Fans: Ich kenne keine Anhänger hier bei sportforen, die in der Breite so unausstehlich wie ihr seid, das muss einfach mal gesagt werden. Bei den Blazers waren es die Refs, jetzt waren es die Refs. Wenn Collison in Game 2 gute Defense spielt, waren es die Refs, die es zuließen. So macht das hier jedenfalls keinen Spaß. Natürlich gab es falsche Entscheidungen zugunsten der Thunder. Die Aufholjagd aber zu großen Teil darauf zurückzuführen, ist dermaßen respektlos gegenüber dem gegnerischen Team.
Als Thunderanhänger ist das Aufhalten hier im Thread nach solchen Spielen aufgrund einiger User (diese Nacht gilt das wohl für die meisten Fans) jedenfalls regelmäßig eine Zumutung. Vielleicht sollte man diesen Thread als Nicht-Dallas-Fan besser meiden. Gute Nacht und nochmals Glückwunsch für den gezitterten, aber verdienten Sieg.
Vielleicht sollte man diesen Thread als Nicht-Dallas-Fan besser meiden.
Ich frage mich, ob man wirklich Momentum hat, wenn man fast wieder so einen großen Vorsprung verspielt.
@Mavs-Fans: Ich kenne keine Anhänger hier bei sportforen, die in der Breite so unausstehlich wie ihr seid, das muss einfach mal gesagt werden. Bei den Blazers waren es die Refs, jetzt waren es die Refs. Wenn Collison in Game 2 gute Defense spielt, waren es die Refs, die es zuließen. So macht das hier jedenfalls keinen Spaß. Natürlich gab es falsche Entscheidungen zugunsten der Thunder. Die Aufholjagd aber zu großen Teil darauf zurückzuführen, ist dermaßen respektlos gegenüber dem gegnerischen Team.
Als Thunderanhänger ist das Aufhalten hier im Thread nach solchen Spielen aufgrund einiger User (diese Nacht gilt das wohl für die meisten Fans) jedenfalls regelmäßig eine Zumutung. Vielleicht sollte man diesen Thread als Nicht-Dallas-Fan besser meiden. Gute Nacht und nochmals Glückwunsch für den gezitterten, aber verdienten Sieg.
Ist natürlich am einfachsten für dich, aber mal was zu Leistung der Refs sagen tuste nicht oder wie?
Nur noch die eine Frage: wo habe ich bestritten, dass die Refs schlecht gepfiffen haben und die Thunder begünstigt haben?
Lese dir meinen abschließenden Beitrag nochmal durch, dann fällt dir das vielleicht auf. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Thunder bevorteilt wurden.
Naja... erstmal durchatmen, aber so richtig hast du das tatsächlich nicht geschrieben. Und den Grund für Probleme woanders als beim Gegner zu suchen machen sehr viele Fans (da würd ich die Fans der Thunder nicht mal rausnehmen ). Einfach drüber schlafen und es für heute belassen. Reicht auch.Nur noch die eine Frage: wo habe ich bestritten, dass die Refs schlecht gepfiffen haben und die Thunder begünstigt haben?
Lese dir meinen abschließenden Beitrag nochmal durch, dann fällt dir das vielleicht auf. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die Thunder bevorteilt wurden.
Eigentlich sagt das nur, dass die Refs der NBA absolut grottig sind. In der NHL und NFL klappt es ja anscheinend auch besser - es ist also möglich, das zum Vorteil zu nutzen. Nur beim David klappt das nicht.Das Ding ist einfach, das trotz des Videobeweises u. der drei Refs in der NBA dort immer noch viel mist gepfiffen wird. Und was sagt uns das für den Fussball?
Eigentlich sagt das nur, dass die Refs der NBA absolut grottig sind. In der NHL und NFL klappt es ja anscheinend auch besser
Eigentlich sagt das nur, dass die Refs der NBA absolut grottig sind. In der NHL und NFL klappt es ja anscheinend auch besser - es ist also möglich, das zum Vorteil zu nutzen. Nur beim David klappt das nicht.
Eigentlich sagt das nur, dass die Refs der NBA absolut grottig sind. In der NHL und NFL klappt es ja anscheinend auch besser - es ist also möglich, das zum Vorteil zu nutzen. Nur beim David klappt das nicht.