G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Tja, nicht mal Terry unten links rechnet damit, dass Dirk so einen Wurf setzt.
Ich glaube das interpretierst du falsch. Terrys Geste kam wohl eher vom ausbleibenden Pfiff.
Tja, nicht mal Terry unten links rechnet damit, dass Dirk so einen Wurf setzt.
Was ich am schlimmsten an diesem abend fand war wie schnell viele mavs fans das handtuch schmeißen. Nach kaum mehr als 3 minuten schon die ersten kommentare über dies und jenes. Also bitte... wie oft haben wir in der nba gesehen wie schnell sich ein spiel drehen kann?!
So etwas verstehe ich einfach nicht...
Vllt. haben die jungen Burschen einfach noch nicht die basketballreife um zu wissen, was in diesem schönen Sport mit guten Spielern alles so möglich ist?
No team in the past 15 years had blown a 15-point lead with five minutes left in a playoff game …
Das dürften über 1000 Play-off-Spiele sein. Manchmal muss man ein Depp sein um Historisches zu sehen. :laugh2:
Was ein Spiel, das tut richtig weh.
Es klingt jetzt vielleicht ein wenig nach Phrasendrescherei, aber ist das dann nicht der Unterschied zwischen einem Team, was positiv wie negativ in den Playoffs schon fast alles miterlebt hat, und einem Team wie die Thunder, die erst am Anfang ihrer Entwicklung steht?
Ich denke man sollte einfach nicht vergessen, wie jung dieses Team eigentlich ist. Sie warfen zwar in dieser Serie eine großartige Chance weg und verkauften sich unter Wert, deswegen bin ich natürlich enttäuscht, doch andererseits zeigten sie auch, dass mit ihnen zu rechnen ist. Für mich waren die Mavericks vor der Serie Favorit (insgeheim tippte ich gar ein 4:1 für die Mavs, was jetzt wohl wahrscheinlich ist) und dies wurde sie jetzt eben gerecht. 43 Minuten guter Basketball reicht dann einfach nicht gegen ein solches Team mit einem der besten Crunchtimespieler aller Zeiten.
No team in the past 15 years had blown a 15-point lead with five minutes left in a playoff game …
Das dürften über 1000 Play-off-Spiele sein. Manchmal muss man ein Depp sein um Historisches zu sehen. :laugh2:
.
The Thunder lost to the Mavericks despite out-rebounding the visitors, 55 to 33, becoming the first NBA team in just over 25 years to lose a playoff game in which it had such a wide rebounding advantage. The last such game came on April 18, 1986, when the Washington Bullets defeated the 76ers, 95-94, although Philadelphia won the battle of the boards, 58 to 29.
Terry teilweise wieder völlig nutzlos, schade das der seine starken Leistungen aus anderen Serien nicht im Ansatz konservieren konnte. Liegt vielleicht auch an der besseren D der Thunder.
Also Terry fand ich eigentlich schon sehr ordentlich gestern. Er hat zwar keine tolle Quote, aber seine Wurfauswahl war völlig ok und seine Defense gegen Harden finde ich auch aller Ehren wert. Zudem noch mit 5 Boards zweitbester Rebounder, 4 Steals und der beste +/- Wert. Ich finde nicht dass "teilweise völlig nutzlos" die beste Bezeichnung für diese Leistung ist.
Unter Berücksichtigung der Turnover verringert sich die Differenz bei den Rebounds auf netto -10 aus Sicht der Mavs, weil die Thunder den Ball zwölfmal mehr verloren haben, was dann nicht mehr ganz so spektakulär ist.
im mavs fan forum der usa hat jemand gepostet dass so seine statue aussehen soll wenn er einmal retired:
find ich gut!