@Pillendreher: Nur mal aus Neugier, wie viele Mavs Spiele hast du in den aktuellen Playoffs gesehen?
Diese Frage würde ich auch gern den Dallas-Anhängern bezüglich der Thunder stellen.
@Pillendreher: Nur mal aus Neugier, wie viele Mavs Spiele hast du in den aktuellen Playoffs gesehen?
Garnett und Duncan müssten demnach absolute Nulpen sein.
diese frage stellt ihr uns gefühlt in jedem zweiten beitrag.Diese Frage würde ich auch gern den Dallas-Anhängern bezüglich der Thunder stellen.
Westbrook hat meiner Ansicht 2 Spiele durch vollkommenes überdrehen im Schlussviertel allein verloren.
Die Thunder hatten Memphis eigentlich durchgehend im Griff. Ausnahme fast durchgängig die vierten Viertel in denen Westbrook meinte die Geschicke selbst in die Hand nehmen zu müssen
Ne1 schrieb:Jetzt hab' ich mir gerade fast eine Stunde irgendwelche Mavs- und Dirk-Videos auf Youtube angesehen... Meine Fresse ich bin aufgeregt wie... Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so aufgeregt war. 2006 wahrscheinlich. Nie wieder werd' ich Nachts alleine vor'm Stream heulen hab' ich mir damals gesagt. Keiner hat's mehr verdient als Dirk. Fast ein Dutzend Jahre ist diese unsägliche Gurkentruppe jetzt irgendwie Bestandteil meines Lebens. Meine Fresse jetzt lasst uns endlich die Schei*e hier angehen und die Lakers* aus der Halle fegen!
BLUE OUT! ROWDY, PROUD AND LOUD!
LET'S. F'ING. GO.
MAVERIIICKS!
Ich glaube der Ton liegt an den Mavs Fans, die die Thunder ein wenig unterschätzen und ihre Bank-Spieler plötzlich großreden
Aber wir werden schon sehen, wer heute Abend wem das Maul stopft
Ton? Maul stopfen?
,,,
Natürlich können die Thunder locker gewinnen, da die Mavs eben kein klarer Favorit sind, also was soll das "Maul stopfen"?
Ich bezog mich vor allem auch auf Terry
Ja, bitte lassen. Ob einige Beiträge qualitativ wertvoll sind ist sicherlich streitbar, aber ohne eine gewisse Prise Trash Talk in den Serien-Threads wird das ganze zu einer arg klinischen Diskussionsrunde. Ich frag mich z.B., warum man gewissen Usern ihre großspurigen Äußerungen von vor einigen Tagen nicht mal mehr vorhalten kann, ohne dass das gleich gelöscht wird... wer sich weit aus dem Fenster lehnt hat eben dann mal Pech gehabt. Auch die Bilder von Teahupoo waren zwar arg doof ( ), aber okay, wenn's für sein Team nicht klappt würd auch er es aushalten müssen dass man sich über ihn lustig macht. Denke, das kann er grad noch verkraftenZur Moderation im Basketballforum:
Ich versuche in allen Playoff-Threads zwei Dinge so gering wie möglich zu halten:
1) Spam-Beiträge, die die Diskussion kein Stück voranbringen. Dazu zählen sinnlose Einzeiler ohne Hintergedanken, oft auch ein-Smiley-Beiträge. Seltener Beiträge mit einfach nur einem Bild.
2) Provokations-Beiträge, die keinen Bezug zur Diskussion haben, sondern lediglich der digitalen Selbstbeweihräucherung oder des Anstachelns dienen.
Ich bin der Meinung, dass sich dieses Forum durch überdurchschnittlich gute, lange und niveauvolle Diskussionen von vergleichbaren Foren abhebt. Das würde ich gerne erhalten. Und ich bin der Meinung, dass unnötige Hahnenkämpfe zwischen den immergleichen Usern die Threads stören und insbesondere den Lesern das Lesen unnötig erschweren. Das würde ich gerne vermeiden.
Wenn die Community das anders sieht, kann ich gerne in Zukunft alles stehen lassen und nur auf gemeldete Beiträge reagieren.
1.) Ich habs gelesen.Wenn du übrigens wüsstest, wie viele User einem ganz bestimmten hier seine Prognose unter die Nase gerieben haben (bevor ich eingegriffen habe), dann wärst du vielleicht anderer Meinung.