Jetzt weiss ich wieder, warum ich mich in die 90s zurücksehne.
http://www.youtube.com/watch?v=2xC7zNkcenY
Jetzt weiss ich wieder, warum ich mich in die 90s zurücksehne.
die ewig gestrigen:clown:Jetzt weiss ich wieder, warum ich mich in die 90s zurücksehne.
http://www.youtube.com/watch?v=2xC7zNkcenY
Ich glaube nicht, dass Jason Terry 50% von Downtown gegen die Thunder schießt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein TS% von 0.649 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein PER von 23.7 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein eFG% von 0.611 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry 126 Punkte pro 100 Possessions gegen die Thunder erreicht.
Möchte wer dagegen halten?
Ibaka kann jederzeit aus der Mitteldistanz treffen, wenn er halbwegs offen ist und er stellt verdammt harte Screens. Das Gleiche gilt für Perk.
Ich halte dagegen Was krieg ich, wenn du verlierst?
Signaturwette?
Ah komm, 5 aus 5 nicht halten ist keine Wette, sondern ein Witz. 3-4 aus diesen 5...
Kritiker vor allem bei den Amis sagen da ja gerne, dass Dirk soft ist und sich nicht traut das spiel an sich zu reißen, das ist freilich quatsch, trotzdem würde ich mir wünschen, dass er v.a. wenn er einen kleinen Verteidiger im Halbfeld gegen sich hat (oft gegen die Lakers nach dem Pick and Roll passiert) konsequenter den eigenen Wurf sucht, da hat er in de PO bisher oft das Missmatch nicht ausgenutzt und stattdessen den Ball weitergespielt.
Ein kleine statistische Anmerkung. Die Thunder sind (seit Perkins spielen kann) 11:5 bei Spielen, die langsamer sind, also eine geringere Pace als ihr RS-Durchschnitt haben (inkl. Playoffs).
Ich glaube viele hier machen den Fehler und vergleichen die Mavs mit dem Team der Vorjahre.
Ja is gut so langsam wissen wir, dass auch die Warriors die Lakers geschlagen hätten, weil die Lakers so schlecht waren...
Irenicus schrieb:One other thing to think about is that we [die Thunder] have the best shot defense in the playoffs right now [siehe eFG%]. Teams have stuck with us because we are turning it over (Memphis), giving up offensive rebounds (Memphis), or sending teams to the line excessively (Memphis, Denver). Dallas is not a great offensive rebounding team, they don’t really turn over other teams that much, and they don’t go to the line a lot. They’re a shot making team. I think this plays to the Thunder’s advantage…
Hast du auch die Portlandspiele gesehen? Z.b. die 18 Punkte im letzten Viertel, das Spiel alleine gewonnen, zielstrebig und treffsicher, das habe ich bei Durant nicht gesehen, der hat im vierten Viertel nur schlechte Dreier an sich gerissen.
However, with DeShawn Stevenson guarding him, Durant was just 6-of-19 (31.6 percent) from the floor, leaving him 27-of-44 (61.4 percent) against everyone else. ESPN Stats and Information research reveals that Durant went 5-of-9 against Marion and 4-of-7 against both Caron Butler and Kidd.