Ein kleine statistische Anmerkung. Die Thunder sind (seit Perkins spielen kann) 11:5 bei Spielen, die langsamer sind, also eine geringere Pace als ihr RS-Durchschnitt haben (inkl. Playoffs).
@Bustaboxi: Das Spiel mit den schnellen 7 Punkten von Dirk ist jetzt aber schon ein
halbes Jahr her. Ich halte von Ibaka auch nicht allzu viel, wenn es um das Verteidigen des Deutschen geht, aber wie aussagekräftig soll das denn sein?
----------------------------
Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass man Dirk unter keinen Umständen doppeln sollte. Soll er doch seine 30 ppg bei perversen Quoten machen. Wenn der Rest zugestellt wird (und gerade das haben die Lakers zu schnell aufgegeben mit den Doppeln von Dirk), hat man mMn die besten Chancen gegen Dallas.
P.S..: Die Serie ist auch bei einem Sieg von Dallas heute Nacht alles andere als entschieden. Das Ziel der Thunder sollte es einfach sein, eines der beiden Spiele zu klauen; das kann natürlich auch das zweite sein. Des Weiteren wäre auch bei 0:2 Rückstand noch nichts verloren, dafür sind die Thunder viel zu heimstark.
sefant schrieb:
2. Harden muß seine beste Phase aus der RS wiederholen um überhaupt auf dem Niveau von Playoff-Terry zu sein. Playoff Stats wurden schon genannt, also keine Ahnung wie so ein Spruch oben begründet sein soll. Zudem Terry nicht nur trifft, sondern extrem kontrolliert spielt und sogar in der D einigermassen solide ist.
Bitte lesen. Was schrieb ich denn? Mit anderen Worten: Terry ist der bessere Spieler, falls er seine bisherigen Playoffleistungen halten kann, sonst sehe ich ihn nicht besser als Harden, der in aktueller Form spielt. Zu dieser Aussage stehe ich.
Btw:
Ich glaube nicht, dass Jason Terry 50% von Downtown gegen die Thunder schießt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein TS% von 0.649 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein PER von 23.7 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry ein eFG% von 0.611 gegen die Thunder bringt.
Ich glaube nicht, dass Jason Terry 126 Punkte pro 100 Possessions gegen die Thunder erreicht.
Möchte wer dagegen halten?