WCF Game 5


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Um es mit Buschis Worten zu sagen : UND JETZT VERTEIDIGEN! VERTEIDIGEN!


Fürchte den Bryant-Winner. :(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auch wenn es jetzt nicht entscheidend geworden ist, aber warum hält Kobe im letzten Angriff den Ball solange, bis er seinem Team die Chance auf ein 2 for 1 genommen hat?
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Auch wenn es jetzt nicht entscheidend geworden ist, aber warum hält Kobe im letzten Angriff den Ball solange, bis er seinem Team die Chance auf ein 2 for 1 genommen hat?

Ich denke mal, dass er wusste, dass sie den Ball so oder so zurückbekommen. Mit -3 lassen die Suns nicht 24 Sekunden runterlaufen und schießen dann den Dreier mit dem Buzzer.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Alter Schwede! Das war extrem knapp. Da hat Artest den schnellen Dreierversuch nach dem Rebound:skepsis: wieder gut gemacht. Wirklich beeindruckend, wie die Suns zurückgekommen sind. Diese Serie hat definitiv ein Spiel 7 verdient auch wenn ich eigentlich hoffe, dass es nicht dazu kommt.
 
Oben